Meine Sophie

Tuesday, June 16, 2015

Es tut mir leid, aktuell komme ich bei Euch nicht so viel zum kommentieren.
Nun stelle ich Euch die Übeltäterin vor, denn ich hänge am Abend nun an der Nadel und nicht vor dem Laptop ;)

Meine nächste Häkeldecke ist am Entstehen.
Ich entschied mich für die wunderschöne Anleitung Sophie´s Universe.


Die Anleitung ist wie ein gutes Buch.
Reihe für Reihe passiert etwas Neues und wenn ich einmal anfange fällt es mir sehr schwer es wieder wegzulegen. 


Bin mittlerweile schon 2 Runden weiter.
Also ich geh dann mal meiner Sucht weiter frönen.

You Might Also Like

18 comments

  1. Liebe Fanny,
    schön ist dein Deckchen.....
    Ich kann das mit der Sucht verstehen....
    meine ist im Moment Seesterne nähen....habe gerade alle gefüllt und zugenäht.
    Ich habe gerade ein Honig Giveaway auf meinem Blog,
    vielleicht hast du Lust mitzumachen....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jen,
      danke für deinen Kommentar bei mir. Da schaue ich doch direkt mal auf deinem Blog vorbei.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Ach toll liebe Fanny, die Sophie Serie ist einfach ein Traum!! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das kenne ich auch dieses nicht mehr los kommen von einem Mustersatz. Man möchte dann unbedingt wissen wie es aussieht bzw. was daraus entsteht.
    Und so fiebert man jeder neuen Reihe entgegen.
    Ich kenne das vom Lacestricken ☺...
    Es sieht ja auch wunderhübsch mit den Farben ais.
    Wünsche dir somit weiterhin viel Spaß!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Sie wird einfach nur bezaubernd:) Seeeeeehr hübsch! LG Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny
    Na dann wünsch ich dir viel Spaß bei deinem Häkelroman ;-)
    Bin gespannt wie sie dann fertig aussieht....
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika,
      ich leibe den Begriff Häkelroman. Muss ich mir gleich merken :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny,
    oh ja, das kenne ich nur zu gut... Wenn man mal drin ist, kann man gar nicht mehr aufhören. :-) Aber es ist eine echt tolle Sucht, was?
    Alles Liebe und weiterhin viel Spass beim Häkeln,
    Nadia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nadia,
      ohhh ja das ist es :) Ich liebe es.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    so, so.....eine Häkeldecke dem Blog vorzuziehen *lach* - kann ich gut verstehen - hi,hi..... Das ist ja ein richtig spannendes Projekt wenn immer etwas Neues passiert. Wünsch dir viel Spaß dabei!....und irgendwann wirst du sicher wieder Zeit für Blogrunden und Kommentare haben ;-))
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Das sieht schon wunderschön aus !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    viel Spaß dabei und wenn die Sonne scheint, dann kannst du bequem von der Liege aus häkeln ;-))
    LG Naddel

    ReplyDelete
  10. Hi Fanny,
    solange Du nur an der Häkelnadel hängst ;) !
    Was für ein Projekt, ich nähe mir lieber eine Decke, das geht schneller ;). Ich bewundere Deine Geduld, toll!
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Cora,
      ja, dass dauert (leider) sehr lang, bis so eine Decke fertig ist....
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny,
    was für eine tolle Fleißarbeit du dir da vorgenommen hast, ich bin nicht so talentiert mit der Nadel also nehm ich mir das auch garnicht erst vor, außerdem fehlt mir die nötige Geduld, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.
    Ich hab schon einige fertige Sophies gesehen, das wird ein Traumstück davon bin ich überzeugt mir gefällt auch deine Farbkombi sehr gut, ich finde bei bunt kommen die unterschiedlichen Muster noch besser zur Geltung, aber auch einfarbig find ich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana und gutes Durchhalten

    ReplyDelete
  12. Hi Fanny,
    ich kann ja sowas von NICHT häkeln, bewundere aber immer mit wie viel Geduld Ihr so ein
    Projekt zu Ende bringt!
    Du hast übrigens beim Giveaway gewonnen! Ja, echt! ;-)
    Ein Drehteller macht sich dann auf den Weg zur Dir!

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    das kann ich gut verstehen, dass du diese Beschäftigung dem Laptop vorziehst. :-)
    Bis jetzt sieht es ja schon richtig gut aus. Bin gespannt auf das fertige Teil.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  14. Oh das sieht kompliziert aus! Ich kann leider nicht häkeln, wünsche dir aber weiterhin viel Spaß!
    Lg Claudia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe