Wonnemonat Mai & Friday Flowerday

Friday, May 08, 2015

Ich liebe den Monat Mai u. a. weil es mein Geburtstagsmonat ist.
Daher zeige ich Euch zum heutigen Friday Flowerday meinen tollen Geburtstagsblumenstrauß, 
welchen ich von meinem Liebsten bekam.


Natürlich mit vielen schönen rosa Blumen.
Da freut sich das Herz der Rosaliebhaberin. 


Der große Krug von IB Laursen kam als Vase zum Einsatz. 


verlinkt bei: Friday Flowerday

Geburtstagsüberraschungspost gab es auch. 
Die liebe Nicole von niwibo hat mir diesen niedlichen Stoffvogelanhänger sowie weitere hübsche Kleinigkeiten zugesendet. 
Vielen lieben Dank Nicole. 


Da ich so lieb überrascht wurde, dachte ich mir, dass mach ich auch.

Wonnemonat Mai Give Away


Geburtstagsfeiern, Sommerfeste, Kaffee und Kuchen an der frischen Luft... stehen an.
Ich verlose eine Packung Green Gate Muffinpapierförmchen mit den passenden Fähnchen.

Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost und schon seit Ihr mit im Lostopf. 
Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Montag, 25.05.2015 um 24:00 Uhr.*
Das untere Give Away Bild könnt Ihr gern mitnehmen, darüber freue ich mich sehr. 


Viel Glück!

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 25.05.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren. Bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal zum Kommentar (Stadt, Email, etc.).

You Might Also Like

29 comments

  1. Liebe Fanny,
    dann noch herzlichen Glückwunsch von mir nachträglich auch von mir!
    Bei mir ist es am Montag wieder soweit:)
    Dann sind wir ja beide Maikätzchen,hi hi!
    Der Strauß von deinem Schatz macht echt was her!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny. :) alles alles Gute auch von mir. :D
    Der Strauß ist wundervoll- und passt einfach perfekt in den Krug.
    Ich mag den Mai auch besonders gerne, weil da 1. auch mein Geburtstag ist und 2. alles so schön Blüht, der Frühling nun wirklich Einzug gehalten hat und weil man schon bafuß laufen kann ;D
    Hab ein wundervolles Wochenende. LG, Martina

    ReplyDelete
  3. ♡♡Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♡♡
    Wünsche dir, liebe Fanny ein gesundes und fröhliches neues Lebensjahr!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich. Das ist ja ein schöner Geburtstagsstrauß.
    An Deinem GiveAway nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    erstmal alles Gute nachträglich!!! Einen wunderschönen Strauß hast du bekommen, eigentlich schade, dass man nicht öfter Geburtstag hat und so schöne Sträuße bekommt, oder?
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Karin

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    sonst bekommt doch immer das Geburtstagskind Geschenke und bei dir ist das genau anders herum...gerne versuche ich mein Glück.
    Aber erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Wow dein Blumenstrauß ist ein Traum.....und der Krug dazu, herrlich....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    ♥lichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Dein Geburtstagsstrauß ist wunderschön und bei deinem tollen Giveaway probier ich liebend gerne mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  8. hallo Fanny,
    ein wunderschöner Strauß!
    Alles Liebe auch von mir nachträglich zum Geburtstag!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Fanny,
    auch ich schicke Dir nachträglich die allerliebsten Geburtstagswünsche. Ich hoffe,Du hattest einen wunderbaren Tag.
    Gern hüpfe ich auch wieder in den Lostopf.
    Ein schönes Wochenende und einen ebensolchen Markt wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    Auch von mir noch die allerbesten Geburtstahswünsche nachträglich! ❤️ Dein Strauß ist wunderschön, auch Ganzleinen Farben ;))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!! der Strauß ist superschön! Dein Giveaway-Bild nehme ich gerne mit....

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    ReplyDelete
  12. Hallo Fanny,
    Auch von mir noch einmal alles Gute nachträglich :-) der Blumenstrauß sieht auch total toll aus! Ich nehme auch total gerne Kannen als Vasen, das hat einfach etwas :-)!

    Liebe Grüße,
    Annika

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    ich schließe mich den Geburtstagswünschen an und sende dir alles Gute, Glück und Zufriedenheit!
    Der Gewinn ist wirklich herzallerliebst, da hüpfe ich gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Sylvie (sasu.meje(at)web.de)

    ReplyDelete
  14. Happy Birthday!
    Der Blumenstrauß im apfelgrünen Ib Laursen-Krug ist wirklich wunderschön.

    ReplyDelete
  15. toll, da bin ich gerne dabei° ;) liebe grüße, sylvie von babaprincesse

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    der Strauß ist ja wunderschön.
    Ich hoffe, Du hast noch lange Freude daran.
    Und gerne mache ich bei Deinem schönen Giveaway mit.
    Denn so niedliche Muffinförmchen kann man immer prima gebrauchen.
    Übrigens, die Häuschen-Vase ist von Bloomingville, falls Du mal danach suchen möchtest...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    was für ein schönes Give away. Die Förmchen sind ganz bezaubernd. Dein Bildchen nehme ich gerne mit.
    herzlichst
    Petra

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    Ich schließe mich den Glückwünschen an und wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
    Bei der Verlosung mache ich gerne mit. Ich backe gerne Muffins. Mit so hübschen Förmchen macht es noch mehr Spaß.
    LG Doro

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,

    der Mai gehört auch zu meinen liebsten Monaten, einfach ein sonniger Blumenmonat!
    Bei deinem schönen Give-Away hüpf ich gern mit in den Lostopf, denn auch kleine Muffins und Törtchen gehören für mich zum Mai.

    VG Sanne

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    von mir auch ♥lichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr, einen wünderschönen Strauß hast du bekommen!!!!!!
    Gerbera und Rosen oh...... meine lieblings Blumen;)))
    Bei deinem schönen Give-Away mach ich gern mit, da ich Muffins liebe.
    Dein Bild nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    es kann ja eigentlich nicht sein, das ich bei Deinem zauberhaften Giveaway noch nicht im Töpfchen sitze.
    Wäre doch der ideale Aufhänger mal wieder einen schöne Küchenpost zuschreiben
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,

    dann auch von mir alles Gute nachträglich. Ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt und freue mich darüber; hier werde ich des öfteren reinschauen. Wünsche Dir auch viel Spass in Salzburg. Wenn ich einen Blog hätte, ich bin nur stille Leserin, würde ich auch dort hinfahren. Wenn schon mal was in der Nähe ist.

    So, jetzt hüpfe ich in den Lostopf und bezirze Fortuna.

    Liebe Grüße
    Nic vom Chiemsee

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny,

    auch von mir nachträglich noch herzliche Glückwünsche. Im Mai Geburtstag zu haben ist schon toll. Bei mir hats leider nur für den Dezember gerecht ;)
    Der Blumenstrauß sieht wirklich schön aus. Genau mein Ding. Da hat Dein Liebster die richtigen Anweisungen erteilt ;)

    Für die Verlosung stell ich mich gerne an. Eigentlich MUSS ich ja gewinnen, schließlich steht mein Name drauf ;)

    Liebe Grüße,
    anna

    ReplyDelete
  24. Auch von mir herzliche Glückwünsche! Der Mai ist ein toller Monat, mein Lieblingsmonat. :)
    Ich lasse Dir liebe Grüße da. Katja

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny
    Alles liebe zu deinem Geburtstag nachträglich! Einen wunderschönen Strauss hast du bekommen, so schöne Farben <3
    Ich versuche gerne mein Glück bei deiner Verlosung :-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    Ganz liebe Grüsse
    Olivia

    ReplyDelete
  26. Auch von mir noch herzliche Glückwünsche :)
    Im Mai Geburtstag zu haben ist toll - ich bin auch ein Maikind ;)
    Und solche tollen Förmchen für meine Geburtstagsfeier zu haben, wäre super (hab auch erst Ende Mai - das könnte klappen ;)) Darum versuche ich mal mein Glück...
    Liebe Grüße
    Maikind Nella

    ReplyDelete
  27. Hallo liebe Fanny!
    Nachträglich alles, alles Gute! Bei dem Gewinnspiel mache ich natürlich sehr gerne mit!
    Herzliche Grüsse
    Chiara

    ReplyDelete
  28. Liebe Fanny,
    den Post habe ich anscheinend übersehen.... Alles Liebe noch nachträglich. Das war ja ein wunderschöner Strauß.
    Dann hüpfe ich auch noch ganz fix ins Lostöpfchen.
    Herzlichst Birthe

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe