Was zieh ich bloß an?

Tuesday, May 19, 2015

Ende Mai ist das Bloggercamp "Salt and the City" in Salzburg und ich bin dabei.

Nun, die typische Mädchenfrage...
Ahhh was soll ich bloß anziehen, wenn ein Haufen cooler Food & Lifestyle Blogger zusammen kommen?

Für den Sommer könnte ich sowieso ein paar hübsche neue Oberteile gebrauchen...
Also ein wenig online gestöbert und hier fündig geworden.


Das "bon voyage" T-shirt eroberte sofort mein Weltenbummlerin Herz. 

Sobald die Decke ausgebreitet und die Kamera klickte durfte einer natürlich nicht fehlen.

♥ Balu 


Und wo Balu ist, da ist Bazinga nicht weit weg.


Ach, was die Katzenmutti sich schon wieder für Gedanken macht.
Uns ist das eigentlich total egal, wenigstens wir werden fleißig gestreichelt. 


Ciao meine Lieben.
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    das Problem :"was ziehe ich an" kenne ich leider auch immer wieder. Aber heute sage ich ganz ehrlich, das ich Deine T-Shirts alle beide toll finde......abbbbbeeeeerrrrr Balu und Bazinga stehlen den Beiden wirklich die Show.
    Die sind so süß und chillig
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny
    Mit diesen beiden Shirts hast du wirklich das pefekte Outfit für das Treffen!!! Das wird betimmt eine tolle Sache!
    Geniess es und ich freue mich auf deinen Bericht!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Das sind die perfekten Reisebegleiter ☺...
    Beide Shirts sind ganz nach meinem Geschmack.
    Ach,die beiden relaxten Miezen sind aber auch ein herzallerliebstes Gespann!
    Ich denke mir oft, dass Katzen immer chic und gepflegt in ihrem Fell aussehen.
    Die brauchen sich nie die Frage in Bezug auf ihre Garderobe stellen. ...einfach beneidenswert.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Die Shirts sind richtig toll! Wünsche dir ganz viel Sapß bei der Veranstaltung!!!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie ich sehe bist du Startklar und es kann losgehen.....
    Viel Spaß wünsche ic hdir.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. huhu =)

    ohh die shirts gefallen mir auch richtig gut. =) Viel Spaß bei dem Bloggertreffen,

    lg Anne

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    tolle Shirts und ganz herzige Katzenfotos, ich wünsche dir viel Spaß auf dem Salzburg-Event das klingt toll und ich bin jetzt schon gespannt auf deinen Bericht, notier dir ja die schönen Läden und Cafés etc. ich will da eh bald wieder hin, also schreib schön brav mit fürs Reserl ;-).
    Liebe Grüße von derselbigen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ich werde mein Stift (bzw. Handy zücken) und fleißig Notizen machen.
      Ein Bericht wird es auf jeden Fall geben :)
      Ganz liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Hallo Fanny,
    na da bin ich ja mal gespannt, ob du etwas aus deiner neuen Kollektion trägst, wenn wir und dann treffen!
    Muss ich mir nun auch schon was überlegen?!
    Die Katzen sind genial...völlig tiefentspannt!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    beide Shirts treffen genau meinen Geschmack und passen super zum Sommer.
    Müsste mal wieder meinen Kleiderschrank entrümpeln....
    Frau hat ja nie was Passendes zum anziehen:)
    Überlege jetzt schon,was ich zur Schuleinführung meines Sohnes anziehen soll....
    Frauenprobleme eben:):):)
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ja das sind wirkliche Frauenprobleme ;)
      Irgendwie hat man ja auch nie das passende zum Anziehen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Liebe Fanny,
    ach sind deine zwei Mietze Katzen süß!
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Bloggertreffen in Salzburg.
    Liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  11. sehr coole und schöööööööne shirts!!!
    und deine tiger echt süß!
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  12. Das ginge mir auch so...ich würde mir auch den Kopf über mein Outfit zerbrechen, wie schön, dass Du so hübsche Shirts gefunden hast ind denen Du Dich wohlfühlst und natürlich toll aussehen wirst!
    (Aber wie immer hast Du es schwer bei der Katzen-Konkurrenz...)
    LG Kerstin

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    Ja, Frau hat nie genug und nie das Richtige zum anziehen.
    Das kenne ich auch.
    Und klar muss man gut gestylt sein auf solch einem Treffen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß dort und jetzt noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe