Tulpenparadies Keukenhof & Gewinnerin

Tuesday, May 26, 2015

Die Tulpensaison ist nun vorbei und ich wollte Euch unbedingt noch meine Bilder vom Ausflug nach Keukenhof zeigen. 

Das absolute 

Tulpenparadies.


Bereits aus dem Flieger konnte ich "Tulpenteppiche" bewundern und nun fuhren wir bei traumhaften Wetter ganz nah dran vorbei.  

Der Park ist ein absoluter Traum. 
Unzählige verschiedene Tulpen und Frühlingsblüher in allen erdenklichen Farben gab es zu bestaunen. 


Manche Tulpen sahen schon fast aus wie Rosen.


Kleiner Haken, es war das 1. Mai Wochenende und es waren Menschenmassen da.
Das Fotografieren war eine Kunst, wenn man keine Menschen auf seinen Bildern erwischen wollte.
Daher rate ich Euch einen Besuch unter der Woche. Da kann man die Blütenpracht dann sicherlich entspannter bestaunen. 


Nun möchte ich noch die Gewinnerin von meinem Wonnemonat Mai Give Away bekannt geben. 
Es waren insgesamt 28 Teilnehmer. 
Mein Liebster nannte mir die Zahl 18.
Daher hat Doro von Doros Kinderreich gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch!
Bitte melde dich bei mir und sende mir deine Adresse.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die kurze Woche.

tulpige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

24 comments

  1. Oh, wie ich mich freue! Ich backe doch so gerne Muffins! Die schönen Papierförmchen werde ich für ein besonderes Fest aufbewahren!
    Danke!!
    LG Doro

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    ♡Gratulation an die Gewinnerin!
    Das sind sensationelle Aufnahmen .....ein Blütenmeer.
    Davon habe ich schon in Zeitschriften gelesen und ich kann mir lebhaft vorstellen wie schön es dort war.
    Ist nur für mich ein weiter Weg, aber das er durchaus lohnend ist,dass sehe ich anhand deiner Bilder.
    Wünsche dir eine zauberhafte Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      du kannst es wunderbar mit einer Reise nach Amsterdam (absolut lohnenswert!!!) und weiteren niederländischen Städten verbinden.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Hallo Fanny,
    das sind wirkich herrliche Blumen die du da abgelichtet hast. Meine Eltern waren auch gerade dort und haben unzählige Bilder mitgebracht. Es muss umwerfend sein, dieses bunte Blütenmeer zu besuchen.
    Lieben Gruß
    Carolyn

    ReplyDelete
  4. Wow, was für tolle Bilder!
    So viele Tulpen habe ich auch noch nie auf einem Fleck gesehen, echt klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja, ich vorher auch nicht. Echt der Wahnsinn.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Dein Ausflug muss trotz Menschenmassen ein Traum gewesen sein! So tolle Bilder zeigst du uns und ich denke in natura war alles noch viel schöner anzusehn! Ganz toll!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  6. Das sieht ja traumhaft aus. Bei uns sind die Tulpen leider schon wieder alle verblüht... :( Aber auf den Bilder sieht man die herrliche Blütenpracht. Ein Traum!!
    Lass es dir gut gehen.
    Lisa

    ReplyDelete
  7. Boah ist das voll schön liebe Fanny, was für eine tolle Blumenpracht, super schön, danke für die tollen Fotos.
    Das war bestimmt ein tolles Erlebnis trotz der vielen Menschen.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      Menschen einfach ignorieren und geduldig für schöne Bilder ausharren ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny,
    was für eine Farbenpracht, wahnsinn.
    Dieser Hof steht schon lange auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob ich es nächstes Jahr zur Tulpenzeit schaffe.
    Glückwunsch an Doro und Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      oh ja, versuche es. Es lohnt sich auf jeden Fall!!!
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny
    das erste Bild ist ja beeindruckend - ein Tulpenmeer perfekt farblich sortiert.
    Auch die anderen Fotos sind wahre Farbexplosionen, toll !!
    Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass so viele Menschen dort waren,
    hätte ich aus den Bildern geschlossen, dass Ihr ganz für Euch wart.
    Schicke Dir herzliche Grüße
    Lina

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    was für ein buntes Blumenmeer und du hast wunderbare Fotos gemacht!
    Danke fürs Zeigen!
    Einen entspannten Abend wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    wow deine Bilder sind fantastisch.....
    So schön farbenfroh....
    Und die Tulpen der Hammer, vorllem die wie aussieht wie eine Rose.
    Liebe Grüße
    Jem

    ReplyDelete
  12. liebe Fanny,
    das sind ja unglaublich schöne Bilder!
    Glückwunsch an die Gewinnerin!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  13. Jaaa, da war ich auch schon mal. Traumhaft, dieses Tulpenparadies. Ich habe damals sooooo viele Fotos gemacht.
    Liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  14. Ok, du hast mit deinen wunderschönen Bildern meinen Tulpendurst für dieses Jahr gestillt:)) Wirklich traumhaft! LG Kirsten

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    was für ein Blumenmeer! Ein Traum!! Ich habe noch nie so viele Tulpen gesehen. Beeindruckend!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,

    Oh wie wunderschön, wie herrlich und wie schön, dass du diese hübschen Bilder mit uns teilst. So einen Garten sollte man haben, gell:-)

    Sei von Herzen lieb gegrüsst von
    Rosamine

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    deine Bilder sind ein Traum!!! Wunderschön :O) Da kommt man ins Schwärmen, gell?
    Herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Doro :O)) !
    herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      oh ja, da kommt Frau auf jeden Fall in schwärmen (bis auf die Menschenmassen, war es wirklich schön.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  18. This is the precise weblog for anybody who needs to seek out about this topic. You notice so much its almost arduous to argue with you. You positively put a brand new spin on a subject that's been written about for years. Nice stuff, simply nice!

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    wunderbare Bilder und die Farben sind echt einmalig - vielen Dank fürs Zeigen! Vielleicht komme ich ja mal in die Gegend...
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe