Muttertagsmarkt & neue Wäscheklammerbeutel braucht das Land

Sunday, May 10, 2015

Heute war ich auf dem Muttertagsmarkt in Zorneding.
Dafür habe ich gestern noch diese schönen Hornveilchen mit Glückspilzen verschönert. 

Das war mein Stand mit allerhand kreativen Allerlei. 


Neue Wäscheklammerbeutel braucht das Land....
Aus diesem Grund nähte ich noch einige hübsche Klammersäckchen. 


Mit den Bildern von Amsterdam bin ich leider noch nicht viel weiter, aber bald - versprochen.
Dafür habe ich zumindest schon Bilder von meinen Amsterdamer Mitbringsel.

Stoff, Borten und dieses rosa Hauskörbchen.

Oh, ich hätte mich ewig in den Stoffläden aufhalten können.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die (hoffentlich für ganz viele für Euch) kurze Woche.

Liebe Grüße & bis bald.
Eure Fanny

You Might Also Like

25 comments

  1. Liebe Fanny!
    Ich glaube von deinem Stand wäre ich nicht mehr weg gekommen. Da sehe ich ja sooo viel Schönes und Zauberhaftes ☺.
    Die Hornveilchen mit Pilz sind einfach allerliebst.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. süüüüüüüß, deine glückspilztöpfchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    dein Stand sah toll aus... da hätte ich auch gerne eingekauft ! Du hast alles so liebevoll "aufgebaut".
    Deine Glückspilze sehen auch sehr süß aus...
    liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Karin

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ach wie schade - der Markt ging an mir vorbei. Da wäre ich ja nur zu gerne bummeln gekommen. Ja - Amsterdam ist das Eldorado für Stöffchen. Bist du auch auf dem Stoffmarkt gewesen? Als ich damals in Amsterdam was sind wir Pfingstmontag angereicht. Was für eine Panne - das wird mir nicht mehr passieren ;-))
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    sieht Dein Stand aber schöööööööön aus. Mit so vielen liebevoll genähten Dingen. Ich bin mir sicher, dass Dein Stand ein absoluter Hingucker war.
    Auch Deine Wäscheklammerbeutel sind sehr süß geworden. Da schäme ich mich fast, habe mir nämlich erst letzte Woche beim großen Discounter mit dem A am Anfang einen neuen gekauft.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    dein Stand sah ja toll aus....
    Mit so vile Liebe alles gemacht....deine kleinen Flügelchen finde ich auch herzallerliebst.
    Deine Stoffausbeute gefällt mir..
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Jen. Sie waren einmal ein Projekt bei "Wir nähen Tilda" von mir.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    die Glückspilze sind ja süss! Ich hoffe du hattest viel Erfolg mit deinem Marktstand...

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  8. Faaaannnyyyy! Die Glückspilze in den Veilchen....wie süß!!! Und die Klammerkörbchen....wie niedlich....da bin ich ja glatt verliebt!!! Glg isa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Isa,
      ich auch :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny!
    Dein Stand sieht klasse aus. Sooo viele schöne Dinge, die haben bestimmt flott den Besitzer gewechselt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. liebe Fanny!
    Dein Stand sieht sooo süß aus. so gar nicht rosa ;P Die Glückspilze sind ja total süß :) hab mich sofort verliebt :D
    Hab eine schöne, hoffentlich auch arbeitskurze Woche. LG, Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Martina,
      ja meine Woche ist kurz *juhu*. Endlich Zeit für den Garten :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny,

    dein Stand war ja der Kracher! Super schön!! Der lädt wirklich zum Stöbern ein :) Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt.
    Herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  12. Hallo Fanny, man warst du fleißig, tolle Sachen mal wieder !!!!
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    ein Teil schöner als das andere!
    Du bist echt begabt und die Pilze sind genial!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      Danke für die lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  14. Hallo Fanny, deinen Stand hast du wirklich wunderbar hergerichtet. Ich hoffe der Markt war ein voller Erfolg und du hattest ganz viele Besucher und vor allem Käufer :-). Wann schaffst du es neben der Arbeit eigentlich noch die vielen schönen Ding zu werkeln und zu nähen? Bin begeistert...
    Liebste Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      das frage ich mich auch manchmal ;) . Den größten Zeitfresser haben wir vor ein paar Jahren entfernt -> der Fernseher.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Wow, liebe Fanny, an Deinem Tisch hätte ich BESTIMMT allerlei mitgenommen!!
    Ein einfach nur genialer Farbrausch in der Zusammenstellung, toll!!
    Ich wünsche Dir ganz schöne Tage
    Alles Liebe
    Lina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lina,
      vielen Dank fürs Kompliment. Farbrausch trifft es ganz gut ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  16. Liebe Fanny,
    da hast Du ja einen wunderbaren Stand gehabt. So viele schöne Dinge auf einmal, ich hoffe, Du hattest auch ganz viel Erfolg.
    Und Deine Mitbringsel finde ich auch klasse.
    amsterdam ist eine wunderbare Stadt, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ohhh ja ich finde die Stadt ganz wunderbar. Muss ganz dringend da nochmal hin!!!
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  17. Liebe Fanny,
    einen tollen Stand hattest du. Die Wäscheklammersäckchen sind total süß. Mit denen macht das Wäscheaufhängen doppelt so viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      genau das sage ich auch immer zweifelnden Kundinnen ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe