Hornveilchen

Friday, May 15, 2015

Die meisten Hornveilchen mussten gestern für die Sommerbepflanzung vom Balkon weichen.
Einige fanden ein neues Zuhause in meinem Bauerngarten und andere wanderten in dieses blaue Milchkännchen.


Das Milchkännchen bekam ich einmal von meiner lieben Mutti geschenkt und 
die kleinen niedlichen Tassen sind ein Flohmarktfund. 

Weitere blumige Bilder findet Ihr beim Friday Flowerday

blumige Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

12 comments

  1. Liebe Fanny!
    Der Anblick deines Blumen-Arrangements macht richtig Laune. So fröhlich bunt,da geht mir das Herz auf!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ~Susanne~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      danke für deine immer so lieben Kommentare!!!
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    was für eine schöne Farbzusammenstellung. Perfekt für die Jahreszeit!
    Schönes Wochenende.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ein Traum deine Hornveilchen & die Farbe einfach schön....
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Ich liebe Hornveilchen :))
    Liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie lustig - auch bei mir stehen heute Hornveilchen in der Vase - die meiner neuen Balkonbepflanzung weichen mussten! :-)
    Deine sehen so hübsch aus. Das Tablett mit den kleinen Tassen, alles passt so schön zusammen. Deine pastelligen Farben könnten nicht besser dazu passen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    meine Hornveilchen musstn jetzt auch weichen, wurden aber nur in den Gartengepflanzt, da in der Vase Flieder steht.
    Das sieht aber sehr schön aus, wie der Krug von den schönen Blüten umrahmt wird
    Ich wünsche Dir ein schöne Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  7. die Blümchen sind soooo wunderhübsch liebe Fanny. Du hättest sie nicht besser in Szene setzen können als in diesem zuckersüßen Kännchen. - einfach herzig :)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Martina

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    deine Hornveilchen sind wirklich herzallerliebst. Und sooo viele, Wahnsinn!
    Liebe Grüße,
    Kathi

    ReplyDelete
  9. Ich kann mich auch immer nicht trennen und habe die Hornveilchen jetzt auch im Garten.
    Ein blumig schönes Wochenende wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    Deine Bilder sind herrlich frühlingsfrisch und bunt! Hornveilchen hatte ich dieses Jahr leider nicht, aber letztes Jahr habe ich es genauso gemacht wie Du. in der Vase kommen sie doch herrlich zur Geltung!
    Sonnige Grüße von Julia

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    das mache ich mit meinen Hornveilchen auch immer.
    Ein paar dürfen immer für ein zwei Tage in die Vase.
    Schön sehen sie im Milchkännchen aus. Und die Tassen sind ja zuckersüß.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe