Probe nähen ♥ Stoffvogelhaus

Thursday, April 23, 2015


Ich durfte für Nicole Probe nähen.
Die Anleitung zu diesen niedlichen Stoffvogelhäusern findet Ihr in Nicoles 1. E-Book in Ihrem Dawanda Shop.


Die Anleitung eignet sich bestens für kleine Stoffreste und ist flott genäht.


Diese werden zu meinem nächsten Markt in Zorneding am 10.05.2015 auf meinem Stand vertreten sein. 
Ich freue mich schon drauf.



You Might Also Like

27 comments

  1. Die Häuschen sind ja herzallerliebst!! Eines schöner als das andere!! Gefallen mir wirklich gut!

    Liebste Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
  2. Richtig süß geworden!! ♥ Am besten gefällt mir das weiß- rote :)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  3. Richtig frühlingshaft sehen die Häuschen aus, sie werden deinen Stand auch toll dekorieren!
    Deine Häkeldecke vom letzten Post ist übrigens auch wunderschön!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    die machen richtig Lust auf Frühling, ganz zauberhaft sind die Häuschen geworden.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  5. Die Häuschen sind richtig niedlich und in jeder Stoffkombination sehr ansprechend! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Die bunten Häudle sind ja flott anzusehen
    Machen richtig gute Laune ☺.
    Viele Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das ist ja eine nette Idee - die Vogelhäuschen könnte ich mir auch als kleine Geschenkanhänger sehr gut vorstellen...

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      die Idee sie als Geschenkanhänger zu nehmen ist wirklich toll :)
      Liebe Grüße und schönes Wochenende.
      Fanny

      Delete
  8. Liebe Fanny
    Die Häuserl sind ja sowas von entzückend!!
    RIchtig schön anzusehen.
    Ich wünsch Dir ein feines Wochenende.
    Liebste Grüße
    Lina

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    also, wenn ich von Zorneding wäre, ich würde Dich besuchen!! :-)
    So süß sind die Häuschen geworden. Echt!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny. :)
    Die Häuschen sind sooooo zuckersüß :) Einfach herzig. :D
    schade, dass Zorneding fast zwei Stunden von mir entfernt ist, sonst würde ich dich besuchen kommen (und wahrscheinlich auch deinen ganzen Stand leerkaufen) ;D
    <3lichst, Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Martina,
      wir müssen mal in der Mitte ein Bloggertreffen veranstalten ;)
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Fanny

      Delete
  11. Liebe Fanny!
    Die Häuschen sind wirklich niedlich. Ich habe mir das E-Book bei Nicole auch gleich bestellt und habe auch schon losgelegt. Geht wirklich Ratzfatz und ist auch mal ein süßer Geschenkanhänger.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  12. hallo liebe Fanny, die Vogelhäuschen sind ja so allerliebst!
    Da kommt schnell Sucht auf beim nähen, stimmts? ganz liebe WOendgrüße, cornelia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Cornelia,
      ja da hast du recht. Ich sitz auch so gern an der Nähmaschine :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Liebe Fanny,
    wie schön, Du durftest sie auch nähen, sie sind doch einfach klasse.
    Ich werde am Wochenende auch noch mal loslegen, meine sind alle unterwegs.
    Du Liebe, mailst Du mir mal bitte Deine Adresse, ich würde Dir gerne eine Geburtstagskarte demnächst schicken....
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    auch deine Häuschen gefallen mir total gut.
    Ich habe sie auch schon bei Nicole bewundert.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  15. Liebe Funny,
    deine Häuschen sehen total niedlich aus. Die sind richtig schön für die Frühlingsdeko.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  16. Hallo FANNY,
    die sehen toll aus... wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg auf dem Markt !
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Karin
    Psssst... schau mal auf meinem Blog vorbei *äugleinzwinker*

    ReplyDelete
  17. Hallo Fanny,
    ich versuche mich momentan auch wieder im Nähen und diese Häuschen sind ja sooo süß :-)
    Liebe Grüße, Annika

    ReplyDelete
  18. zauberhaft die kleinen häuschen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  19. Die Häuschen sind ja echt süß. Da werde ich doch demnächst mal die Nähmaschine in Gang setzen.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    die Stoffe der kleinen Häuschen sind ja ganz bezaubernd ...
    Überhaupt eine niedliche Idee ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    hab' ganz, ganz lieben Dank für diesen Post, für die tollen Bilder und die Werbung!
    Ich freue mich so, daß Dir mein E-Book gefällt und danke Dir nochmals von Herzen für Deine Hilfe und die Verbesserungsvorschläge.Vielleicht magst Du mir ja mitteilen, wie die Häuschen auf dem Markt am 10.05. angekommen sind. Würde mich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny, so viele süsse Häuschen, ganz toll <3 vorallem das mit den kleinen Streublümchen ganz am Anfang <3
    Hab einen schönen Restabend!
    Glg Olivia

    ReplyDelete
  23. Just lovely!!♥

    Marikki from Finland

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe