Osterwichtel

Sunday, April 05, 2015

Der Postbote Osterhase war da und brachte mir eine riesige Osterüberraschung. 

Ich wurde von der lieben Isa bewichtelt. 

Was habe ich mich gefreut, aber schaut selbst...

Alles war sehr schön, in dunkellila Papier, verpackt.


Balu: "Was???...ein Fotoalbum für mich? Muss ich mir gleich mal ansehen."


Katzenmutti: "Schau mal Balu, so viele schöne Seiten zum gestalten."


Balu: "Mutti, das musst du ganz schnell mit hübschen Bildern von Bazinga und mir füllen."

Katzenmutti: "Ja, da hast du Recht. Bald ist ja Eurer Geburtstag...." *schmunzel*


Balu: "Mutti, das Album ist soooo schön. Danke liebe Isa" *Miau*


Liebe Isa,
du hast dir soviel Mühe gegeben und mir eine riesige Freude bereitet, alles in meiner Lieblingsfarbe.
Ein ganz, ganz großes Dankeschön sende ich dir!!!

Liebe Nicole
vielen Dank für die Organisation.

♥ ♥ ♥ 

Gern möchte ich mich auch noch bei der lieben Lina bedanken.
Ich hatte bei Ihrem tollen Give Away gewonnen.
Auch an dich ein großes Dankeschön.


Die Tasse ist schon in Benutzung, allerdings nicht für einen Coffee to Go, sondern einen leckeren Schoko-Bananen Milchshake ;).


Übrigens, bis heute Abend habt Ihr noch die Chance an meinem Oster Give Away teilzunehmen.
Viel Glück.

Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    Dein Wichtelpaket ist richtig schön. Lauter wundervolle Dinge in
    tollen Farben. Und Glückwunsch noch zum Gewinn!
    Frohe Ostern und lg Christiane

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    tolle Sachen hast du bekommen! Und alles so schön rosa. Das Album für deine Fellnasen ist ja eine tolle Idee.
    Und dein Kaffebecher gefällt mir auch.
    Viele Grüße und noch eine schöne Zeit.
    Birthe

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ich freue mich ganz besonders, dass auch du so wundervoll beschenkt wurdest und wünsche dir viel Freude damit. Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für dein Päckchen.
    LG Janine

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    dein Wichtelpäckchen gefällt mir total gut.
    Schon allein die schönen Farben....
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Dir wünsche ich noch schöne Ostern & liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Was für ein schönes Wichtelgeschenk und soooo schön rosa.
    Hab viel Freude damit und schöne Ostertage,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    So tolle Geschenke hast Du bekommen. Wow.
    Wünsche Dir noch einen schönen Ostertag.

    Liebe Grüße Deine Kate

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny!
    Was für ein zauberhaftes und inspirierendes Wichtelgeschenk. ich freue mich mit Dir. Besonders spannend finde ich die Schatztruhe...
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny,
    Da hast du uns wieder so schöne Fotos mitgebracht! Dein Wichtelgeschenk ist ja wirklich besonders schön! Wären auch meine Farben ;-)
    Leider hab ich jetzt mit Erschrecken feststellen müssen, dass ich dein Giveaway verpasst habe :-(, das tut mir sehr leid! Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei :-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    Auch Du hast ein wunderbares Päckchen bekommen.
    Die Sachen gefallen mir so gut. Nun bin ich gespannt,
    Welche Bilder von den zwei süßen Du uns Album klebst.
    Glückwunsch auch zum tollen Gewinn.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,

    was für ein zuckersüßes Päckchen Du bekommen hast. Das ist wunderschön und ich wünsche Dir viel Freude damit.
    Herzlichen Glückwunsch auch zu diesem hübschen Gewinn.

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart in eine verkürzte Woche

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    das ist ein tolles Wichtelpaket!
    Das Buch für Balu&Bazinga finde ich grandios und die Schatztruhe erst recht. Super schön!
    Hab viel Vergnügen damit und pack ein paar schöne Fotos ins Buch.
    LG Naddel

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    ich freue mich sehr, dass Dir und den zwei Bs der Inhalt meines Päckchens so gut gefällt.
    Ich wünsche Dir viel Freude damit,
    viele liebe Grüße, Isa

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    was für schöne Sachen Du bekommen hast - ich freue mich sehr für Dich!
    Das Fotoalbum ist ja total schön! Hab' noch eimne schöne Woche und ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny
    Ich sitze hier im Stau und schau mir eure Wichtelpost an... Was für ein wunderschönes Album... Und auch der Rest sieht toll aus... Wünsche dir noch eine wundervolle Restwoche
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
  15. Das Päckchen hätte mir auch gefallen.

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe