(Oster-) Tisch

Monday, April 06, 2015

Hin und wieder war ER schon auf meinem Blog vertreten, aber die volle Aufmerksamkeit hat ER hier noch nicht bekommen.

Das möchte ich nachholen.

Unser Esstisch / mein Werkelplatz /
 mein Büro / die Ablage / 
das Kommunikationszentrum - 

All das vereint ER.

Mein Tisch

Unsere Kriterien für einen Tisch waren: 

dunkles Massivholz
Größe (Platz für mind. 8 Personen)
 Tischplatte ohne Trennung
keine "mickrigen" Beine

Zwischen den Jahreswechsel 2012/2013 fanden wir nach kurzer und intensiver Suche den passenden Tisch ganz in unserer Nähe. 
Es gab eine riesige Auswahl, aber als wir Ihn sahen, wussten wir "Der Isses!".

Schöne Massivholzmöbel findet Ihr z. B. hier.



Bazinga schläft zu gern auf der Bank und ich dekoriere den Tisch immer saisonal.

Mein süßer Ostertisch


Ich versuchte mich an hasigen Cake Pops.


Bei der lieben Doreen gewann ich kurz vor Ostern diese hübschen Hasi Mug Rugs. 
Sie sind so niedlich und mussten unbedingt mit auf den süßen Ostertisch.
Vielen lieben Dank!


Die kleinen Narzissen pflückte ich aus meinem Bauerngarten.


♥ ♥ 

Kommen wir zum Schluss noch zur Gewinnerin meines Oster Give Aways.
Freuen darf sich:


Liebe Wiebke, 
herzlichen Glückwunsch. 
Bitte melde dich per E-Mail bei mir und schreibe deine Adresse, damit sich dein Gewinn umgehend auf den Weg zu dir machen kann. 

You Might Also Like

19 comments

  1. Liebe Fanny!
    ♡ Gratulation der glücklichen Gewinnerin ♡
    Der Tisch ist sehr hübsch geschmückt und so ein Tisch ist immerzu der Mittelpunkt der Familie und eigentlich auch des Alltags schlechthin.
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Funny,
    dein Ostertisch ist sehr gelungen. sehr schön finde ich, das du das dunkle Holz nicht unter einer Tischdecke verschwinden lässt.
    Die Osterhasen Cake Pops sehen ja witzig aus! Echt toll!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    unglaublich was uns eine Platte auf vier Beinen doch manchmal vor schwierige Entscheidungen stellen kann, oder? :-))
    Der isses habe ich schon einige Male gedacht und gesagt. Leider war der Preis dann nicht der richtige.
    Schön, dass ihr euren Tisch gefunden habt und hübsch hast du ihn dekoriert.
    Nun gratuliere ich noch der Gewinnerin und dir wünsche ich eine tolle Woche!
    LG Naddel

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    erst einmal gratuliere ich Dir zu Deinem Gewinn von der lieben Doreen. Die MugRugs sind einfach nur Zucker. Dann gratuliere ich der Wiebke, das sie bei Dir gewonnen hat und dann frage ich mich gerade, warum mein Tisch und meine Bank bei Dir stehen. Oder sind es Zwillinge? Wir haben auch lange gesucht, aber unsere stehen jetzt schon 8 Jahre, aber wir finden es immer noch genau richtig.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bettina,
      hmm keine Ahnung .... Zwillinge hört sich aber gut an :)
      Toll, wenn man nach so einer langen Entscheidung mit dem Kauf noch zufrieden war, dann war es definitiv die Richtige.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny
    Gratulation an die Gewinnerin Deines GiveAways und Gratulation an Dich zu den süssen MugRugs!
    Dein Tisch ist toll - ich finde es vor allem wichtig, dass man genug Platz hat, um auch mal grössere Basteleien (oder natürlich Essen mit einigen Freunden!) zu veranstalten.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    erstmal herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Giveaways! Dein Ostertisch ist wunderschön...bei uns findet auch alles am großen Esstisch statt, ist so eine Art Zentrum des Hauses:D

    Wünsche dir einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    dein Ostertisch sieht so hübsch aus!
    Und die Muffinsdose auf dem ersten Foto ist sooo süß! Danke fürs Zeigen. Jetzt weiß ich schon, was demnächst noch auf meinen Wunschzettel kommt. <3

    VG Sanne

    ReplyDelete
  8. Den passenden Tisch zu finden ist wirklich schwierig. Als wir vor 16 Jahren auf der Suche nach unserem Tisch waren, war gerade die Bootform bei Tischen der absolute Renner. War das ein Gerenne um einen Tisch mit einer rechteckigen Platte zu finden. Aber wir waren erfolgreich und er gefällt uns auch bis heute. Dein Tisch sieht schön aus in seinem Osteroutfit und ich sehe gerade, dass du Besteck mit der Hildesheimer Rose hast. Das ist ja spannend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny!
    Du hast auch so einen grooooßen Tisch, der ist einfach herrlich. Was man da alles machen kann :0)

    Heute leider nur so kurz...
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  10. Glückwunsch an Wiebke und Dir zu diesem tollen Tisch.
    Auch die Tischdeko zu Ostern ist klasse. Sieht alles so schön pastellig aus.
    Ich liebe unseren Tisch auch sehr, obwohl er in den letzten 15 Jahren ganz schön strapaziert worden ist.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    erst einmal sage ich vielen Dank. Ich freue mich sehr über meinen Gewinn!!
    Der Tisch gefällt mir sehr. Ich finde einen großen Tisch auch sehr wichtig.
    Bei uns findet auch sehr viel dort statt.
    Deine Osterdeko wirkt leicht und frisch.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    herzlichen glückwunsch an die Gewinnerin und dir auch gratulation zu deinem
    tollen Mug.
    Der Tisch gefällt mir super, genau wie deine Deko...
    Deine Ostercakepops sind der Hammer.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  13. Schöne pastellige Deko, sie passt toll zu eurem Tisch. Ganz liebe Grüße Yvonne
    P.S. ganz ganz lieben Dank für deine immer so zauberhaften Kommentare, freu mich sehr darüber!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Yvonne,
      siehst du die hübschen IB Laursen Teller ;) .... jetzt benötige ich nur noch die passenden Tassen dazu. Ist mir aufgefallen, als ich den Tisch gedeckt habe...
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  14. Liebe Fanny, das ist wie immer ein toller blogpost mit bezaubernden Bildern. Darum nomiereich dich für den one-lovely-blog-award, vielleicht magst du die Nomierung ja annehmen.
    http://flickensalat.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html
    Lieben Gruß Carolyn

    ReplyDelete
  15. Liebe Funny,
    den Tisch hattest Du zu Ostern aber klasse dekoriert!
    Und die alte Kanne gefällt mir auch super gut!

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  16. Hallo Funny,
    oh Tische sind so eine Sache. Wir haben immer noch unseren alten, weil man den so toll ausziehen kann und dann 12 Leute gut daran Platz finden. Das ist zu manchen Feiern einfach super. Aber er hat schon einige Macken und ein neuer sollte her - aber der passende ist uns noch nicht untergekommen....
    Die Deko ist toll, die läßt den Tisch gleich noch viel besser ausschauen.;-)
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  17. Liebe Funny
    Auf den ersten Blick dachte ich, ihr habt genau den gleichen Tisch wie wir. Er ist jedoch nicht vom selben Hersteller. Aussehen tut er aber wirklich fast wie unseren. Wir hatten genau die selben Kriterien und sind froh, dass wir in von Zeit zu Zeit mal abschleifen können. Auch unserer hat diverse Einsatzmöglichkeiten da wir leider nur eine 3,5 Zimmer Wohnung haben mit 2 Kids. Da wird dann einfach alles am Tisch gemacht.
    Wunderschön sieht deine Tischdekoration aus. Die Teller gefallen mir sehr und auch sonst sind die Farben ganz meins.:-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Herzlichst
    Gabriela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe