Mein Wochenende ♥ Besuch & Gartenfest

Tuesday, April 28, 2015

Letztes Wochenende kündigte sich Besuch an, 
daher band ich mir die Küchenschürze um und backte ein paar leckere Kleinigkeiten.

Bananen-Schoko Mini Guglhupf



süße  ige cake pops


♥ ♥ ♥


Am Sonntag besuchten wir das Gartenfest auf Schloss Amerang.
Wir hatten bilderbuch Wetter.


Behütete Damen erhielten ermäßigten Eintritt. 
Der perfekte Anlass, um in diesem Jahr das erste Mal meinen Sommerhut auszuführen.


You Might Also Like

16 comments

  1. Hi Funny,
    Bilderbuchwetter, das kannst Du wohl sagen! Wunderschöne Fotos!
    Da wär ich auch gern dabei gewesen. Ich liebe es, wenn es zünftig zugeht!
    Deine Backkreationen sind auch zum Anbeißen! Gar nicht gut, dass ich das um
    diese Uhrzeit sehe! ;-))

    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    die Cakepops sehen wirklich zum Anbeißen aus...ich habe einmal welche gemacht, die sind nicht so gut gelungen und waren mir einfach zu viel Arbeit für so einen Happs! Aber ich liebe sie, wenn ich sie bekomme! Süßer Hut...vielleicht brauchst du den in Salzburg auch! Bin schon sehr gespannt auf das Bloggercamp. Werde aber nur Samstag dabei sein...leider habe ich nicht für alle Tage Zeit!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny!
    Hey, du siehst total chic aus mit deinem Hut ☺...
    Das war gewiss ein ganz toller Tag bei herrlichen Wetter an einer Gartenausstellung.
    Ich bin auch totaler Fan von solchen Veranstaltungen und lüfte da auch allzu gerne mein Hütchen aus.
    Die Minigugel sind immer wieder lecker, aber bisher habe ich noch nie selbst Schokopops gemacht.
    Es sieht ja so ansprechend bei dir alles aus....hmmm
    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. tolle Bilder :) die Minigugelhüpfe (ist das Plural richtig?), sie sehen einfach himmlisch aus :) eine richtig süße Versuchung ;D
    Das Cakepop-machen habe ich nach dem ersten Versuch wieder aufgegeben. Sie haben zwar super geschmeckt, waren aber leider sooo aufwendig herzustellen. ich werde wohl bei den Cupcakes und normalen Muffins bleiben ;D
    <3lichst, Martina

    ReplyDelete
  5. Liebe behütete Fanny,
    die Idee ist klasse...ich glaube, ich brauche auch mal einen Hut. Gut steht der Dir.
    Und die Etagere mit den Blumen gefüllt ist ja ein Traum, wunderschön.
    Überhaupt war die Ausstellung bestimmt sehenswert.
    Dir wünsche ich einen schönen Mittwoch, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Mmmmh super lecker und die Bilder vom Gartenfest sind gar zauberhaft.
    Einfach wunderschön!

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny,
    die Idee mit dem Hut finde ich toll.Man denkt gleich noch mehr an den englischen Garten,bzw. den Landhausstil.
    Leider habe ich so gar keinen Hutkopf.
    Dein Gebäck sieht superlecker aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny,
    tolle Bilder vom Gartenfest.
    Zu deinem Gebäck würde ich auch nicht nein sagen :-)
    Liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    na das sieht aber ja super lecker aus....da wäre ich auch gerne vorbei gekommen, yummie.
    Das gartenfest sieht super einladend aus, bei dem Traumwetter.
    Die kleinen schnecken auf dem Tisch finde ich herzallerliebst.
    Würdest du mir verraten wie du in den Text die Herzen bekommst?
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  10. Hej, hej Fanny,

    Ohhhh da knurrt mir schon mein Magen, so feine Leckereien zeigst du uns da. Jetzt wird aber zuerst das Mittagessen genossen und am Nachmittag gönne ich mir dann auch etwas Süsses.
    Es war nicht nur ein Bilderbuchtag, du zeigst uns da auch Bilderbuch-Fotos, einfach herrlich schön zum anschauen.

    Hab einen gemütlichen Nachmittag.
    Rosamine

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    namm, namm - kann ich nur sagen, wenn ich Deine Leckereien sehe. Mein Mann ist ein absoluter Bananen-Schoko-Typ, oh, dass wäre genau was für ihn. :-)
    Diese helle Trachtenjacke mit der hellrosafarbenen, gehäkelten Rose gefällt mir so gut. Ein bezauberndes Trachtenteil.
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    sehr fein schauen die Gugls und die Kuchen am Stiel aus.
    Ach und ganz zauberhaft siehst du mit dem Hut aus, war bestimmt sehr schön auf der Gartenausstellung.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    mhhhh....da läuft mir gerade das Wasser im Munde zusammen, beim Anblick deiner Leckereien!
    Die Bilder von der Gartenausstellung sind ganz zauberhaft! Da hätte es mir auch gefallen! :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  14. Hmmm, dein Gebäck sieht zum Anbeißen lecker aus!!!!!!
    Und die Bilder vom Gartenfest sind herrlich!!!!!!!! Da wäre ich unheimlich gerne dabei gewesen. Die Bilder sind wunderschön geworden!!!!
    Ganz viele Liebe Grüße,
    Vicky

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    der Hut steht dir wirklich gut :) Wir haben hier bei uns auch ein Sommerfest, bei dem behütete Damen ermäßigten Eintritt bekommen. Das ist immer ein tolles Ambiente :)
    Herzliche Grüße und einen schönen Tanz in den Mai!
    Petra

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,

    das sieht nach einem tollen Fest aus und nebenbeigesagt, hätte ich auch mal wieder Lust eine meiner Hüte vorzukramen. Von deinen Leckerreien, könnte ich jetzt glatt was verputzen.
    Hab eine schönen 1.Mai.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe