Balu & Bazinga feiern Geburtstag

Tuesday, April 14, 2015


Am Wochenende war es wieder soweit. 
Balu und Bazinga feierten Ihren 3. Geburtstag.


Der musste natürlich mit süßen Minigugel (für die Katzeneltern ;) ) und Geburtstagsblümchen gefeiert werden. 
Die kleinen Narzissen pflückte ich wieder aus meinem Bauerngarten.
Alles fein, mit niedlichen Bildern von den zwei Kuschelmiezis, dekoriert.


Ganz besonders freue ich mich für meinen Pflegefall Bazinga. 
Jedes Jahr, jeden Monat, jeder weitere Tag mit ihm ist ein Geschenk für uns. 


Am Wochenende fuhren wir auch mal wieder nach Wasserburg am Inn.
Da gibt es ein bezauberndes Geschäft "Le Petit Magasin Francais" (Färbergasse 18), 
wo ich die neuen IB Laursen Teile erstanden habe.

In "...dem winzigen Lädchen mit dem altmodischen Interieur, findet sich alles,was das Genießerherz höher schlagen lässt."

Die Inhaberin Katja Nowotny ist sehr herzlich und freut sich über Euren Besuch.
 Wenn Ihr mal in der Nähe seid schaut vorbei, ich kann es nur empfehlen. 

You Might Also Like

27 comments

  1. Liebe Fanny!
    ♡Happy Birthday den zwei hübschen Miezen♡
    Hm....ich liebe ja die Minigugl über alles!
    Inzwischen mag ich so was Kleines lieber wie ein Stück üppige Torte.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. So süss und Happy Birthday :D

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an diese beiden wunderschönen Fellnasen.
    Die Minigugl sehen sehr lecker aus, ich habe mir letztens auch die passende Backform für die kleinen Teilchen besorgt.
    Und Deine IBLaursen Teile machen mich gerade ein klitze kleines bisschen neidisch. Ich liebe dieses Geschirr
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bettina,
      ich habe Glück und habe die Teller im Sale erhalten :) Bin fleißig am sammeln des hübschen Geschirrs.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny,
    das schaut nach einem lustigen Katzengeburtstag aus, happy Birthday nachträglich auch von uns.
    Ich glaub ich muss mich voll schämen, noch nie hab ich mit den kleinen Buben so schön Geburtstag gefeiert, ich geh mal auf die stille Treppe.
    Herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ach quatsch, du brauchst nicht auf die stille Treppe. Für mich ist es nur etwas besonderes aufgrund der Krankheit von Bazi. Letztes Jahr hatte ich ja die Partyhütchen. Das fanden die beiden nicht so toll... War ganz schön schwer sie damit zu fotografieren, daher diesmal die einfachere Variante :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. liebe Fanny
    alles Gute für die hübschen Miezen und die glücklichen Katzeneltern! Das sieht nach einem gelungenen Fest aus!
    Allerliebst!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny, na dann nachträglich alles Gute den Beiden. Die Mini-Gugels mit den Katzenfotos sind wirklich herzallerliebst. An die Katzenmama ganz liebe Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das finde ich ja eine süße Idee! Am Donnerstag hat unser Hund Geburtstag...vielleicht sollte ich auch eine kleine Party organisieren! Du hast alles wunderschön arrangiert! Besonders mit dem Türkis gefällt es mir gut!
    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Jaaa so eine Hundegeburtstagssause ist sicher toll :)
      Wenigstens um den Knochen eine Schleife machen *zwinker*
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Happy Birthday an deine zwei Miezen.
    Unser Hund hatte gestern seinen 10. Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Auch von mir noch alles Gute!:)
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden,Tage,Jahre mit den
    beiden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  10. Auch von mir noch alles Gute!:)
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden,Tage,Jahre mit den
    beiden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  11. ah was für tolle idee
    liebe grüße
    regina

    ReplyDelete
  12. Ach wie witzig. Heute hat Feline ihren 4. Geburtstag, den wir am Wochenende feiern werden. Mit selbstgemachten Hundekuchen für die Vierbeiner und normalen Kuchen für die Hundeeltern, -eltern-geschwister, -oma, -opa,....
    Ein bisschen verrückt kann Tierliebe ja schon sein. Denke ich mir immer wieder wenn ich mir uns (meine Familie und mich) so ansehe ;D
    Ich finde es klasse, dass du auch einen kleine Party für deine Vierbeiner machst. Lasst euch die Küchlein schmecken. Superlecker sehen sie ja schon mal aus :)
    Habe gleich gegoogelt, wie weit Wasserburg am Inn von mir weg ist. Kann doch nicht so weit sein von Schärding am Inn nach Wasserburg am Inn, dachte ich mir. Tja, der Inn ist leider sehr lange ;) und ich fahre über 1,5 Stunden. Das Geschäft stelle ich mir dennoch total süß vor und vl passt es mal, dass ich in der Nähe bin. ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    ReplyDelete
  13. Herrlich liebste Fanny!

    Unser Finchen hat am 30.April ihren 3. Geburtstag, glaube aber ein frisches Mäuschen ist ihr lieber
    als Süßes...;-)

    Viel Spaß beim Feiern
    wünscht Gabriele

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,

    Was für ein eine liebevolle Idee, ich bin ganz entzückt davon! Deinen Samtpfoten wünsche ich nachträglich noch alles, alles Gute und ganz viele schöne und kuschelige Stunden bei euch.

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    ReplyDelete
  15. Ja liebe Fanny, in meinem Post das ist der Große Garten;-)). Da blühen die Magnolien so fein, da macht man gerne einen kleinen Ausflug hin. So aber nun zu deinem Post, ich gratuliere den Samtpfoten und den lieben Katzeneltern ganz lieb zum Geburtstag und wünsche euch allen noch eine wunderbare gemeinsame Zeit! Ganz viele liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch für die beiden Geburtstagskinder.
    Eure Party sah aber schön aus.....ich hoffe nicht zuviel Sekt.....
    Unsere Lola wird diesen Monat, sprich Morgen, 2 Jahre.
    GLG Jen

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    und was haben die beiden Geburtstagskinder geschenkt bekommen???
    Zuerst habe ich gedacht, die Minikuchen wären für sie, mit Katzenfutter gebacken.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit ihnen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      für die beiden gab es Leckeries und eine extra Streicheleinheit ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  18. Alles Gute für deine beiden Katzenkinder.
    Dann sind es auch Geschwister? Wie unsere beiden. Nur werden sie dieses Jahr schon 7 Jahre.
    Liebste Grüße und einen dicken Streichler für jede Katze.
    Birthe

    ReplyDelete
  19. Liebe Birthe,
    ja genau es sind Brüder ;)
    Streicheln wird ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    ReplyDelete
  20. Ich habe Dir ja schon öfter veraten, dass Deine bezaubernden Katzen die heimlichen Stars hier sind :-)
    Happy Birthday ihr schönen Geschöpfe!
    GLG Kerstin

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,

    deine Minigugelchen sehen zum Anbeissen aus. Super-schön hast Du alles in Szene gesetzt und fotografiert. Kann gar nicht mehr wegschauen!

    Gratulation an Deine beiden Kätzchen!

    Hab's fein!

    LG Ilona

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Miezen - die beiden sind so süss!!! und deine Mini-Gugls sehen sehr, sehr lecker aus...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny
    die Mini-Gugls sehen so süß aus! Die hätte ich jetzt auch gerne :)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier! ;)
    Alles gute an die zwei hübschen Mietzis

    Liebste Grüße
    Lea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe