Alt gegen Neu

Saturday, April 11, 2015

So, Ostern ist vorbei und es muss dringend eine neue Dekoration her.
Insbesondere in dieser Ecke möchte ich ganz schnell etwas ändern. 
Da kam mir der Aufruf zu der Aktion "Alt gegen Neu bei Gutscheinsammler" ganz recht. 


Die Ecke ist in unserem Wohnzimmerbereich direkt neben unserem großen lila Sofa. 


Die Pom Poms mag ich immer noch sehr, sie dürfen bleiben.
In der Kiste und dem Topf bewahrte ich Utensilien für meine "in Entstehung Granny Häkeldecke" auf. 
Diese ist fast fertig (nur noch ein paar Fäden vernähen, bald kann ich sie Euch zeigen), daher kann das weg.
Der Osterstrauch darf sich auch bis zum nächsten Jahr verkrümmeln und für das Eifelturmbild finde ich einen neuen Ort. 

Mal eben in dem Online Shop miaVilla gestöbert und folgende tolle Artikel in meinen Lieblingsfarben 
Weiß, Rosa und Mint gefunden:

Bilder von www.miavilla.de

Ein Korb, wo ich in Zukunft meine Häkeldecke und/oder Kissen reinlegen könnte. 
Ein kleiner Beistelltisch, worauf natürlich eine rosa Schale muss (mit einem leckeren Kaffee oder etwas Süßes drin). 
Die zwei mintfarbene Bilderrahmen sind mit kleinen niedlichen Herzen. 

Bei Gutscheinsammler gibt es aktuell einen 15 € Rabattgutschein bei einem Mindestbestellwert von 75 € für miaVilla, 
damit hätte ich die Bilderrahmen und die Schale eigentlich umsonst. Diese kosten nämlich je 4,95 €.

Ich könnte mir das alles ganz gut in dem Eckchen vorstellen. 
Was meint Ihr?


Ich wünsche Euch noch ein schönes restliches Wochenende.
Ich bin dann mal die Osterdekoration wegräumen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

17 comments

  1. Liebe Fanny,
    das was du dir ausgesucht hast, würde bestimmt toll dahin passen, der Topf übrigens ist auch der Hammer.
    Ich bin sehr gespannt auf deine Decke.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab es schön

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Wunderbar würds dahin passen :0). Grad der Hocker....hmmm... der hats mir grad angetan. Ich werde gleich mal stöbern gehen ;0).
    Hab einen schönen Abend und morgen einen hoffentlich sonnigen Sonntag
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  3. Den Korb für eine Decke finde ich auch wirklich sehr schön!

    Ganz liebe Grüße, Annika von Tilts

    ReplyDelete
  4. Oh die Sachen finde ich super süß, ich liebe miavilla und der Gutschein kommt mir grad recht gehe

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    ich glaube das wird wunderbar aussehen in deiner Ecke.
    Der Korb ist Klasse auch der Beistelltisch.....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. oh ja, das passt!!! sieht bestimmt sehr schön aus!
    sonnige grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Sachen hast du dir da ausgesucht. Ich bin sicher, dass die gut in deine Ecke passt. Und ehrlich, du hast ein lila Sofa??? Krass... ich dachte, mein Rotes wäre schon viel Farbe, aber lila ist natürlich nochmal ne Spur mehr. Aber sehr schön. Ich bin ja immer für Farbe!!
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Lisa,
      ja das Sofa ist lila und riesig. Haben wir vor ca. 4 Jahren ausgewählt, da wir nicht die klassischen Farben haben wollten... Grün stelle ich mir auch toll vor ;) Zum lila Sofa habe ich 2014 auch mal einen Post geschrieben... :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Hallo Fanny,
    ja das würde wirklich toll passen.
    Der Hocker gefällt mir auch richtig gut !
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    ja das würde wirklich toll passen.
    Der Hocker gefällt mir auch richtig gut !
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,
    schöne Sachen hast du dir da ausgesucht! Der Hocker würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Rosalie

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    die Sachen, die du dir ausgesucht hast, gefallen mir gut. Von Gutscheinsammler habe ich noch gar nichts gehört.
    Viele Grüße
    Heike

    ReplyDelete
  12. Guten Morgen!

    Ja... das könnte ich mir auch gut vorstellen.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim umdekorieren... und bin schon auf das Ergebnis gespannt.

    Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  13. liebe Fanny, deine neu gestalteten Regale gefallen mir sehr!
    den Schriftzug Home mag ich ja auch immer! Schön ist deine ecke, und die Teile, die du dir gegönnt hast sind auch total klasse!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    schöne Dinge hast du dir ausgesucht! Kann ich mir alle gut vorstellen in der Ecke. Und die PomPoms - ich liebe sie einfach!! Könnte sie in fast jedem Raum haben :). ... Ich bin über die Alt-gegen-Neu-Aktion auf deinen Blog gekommen und freu mich total! Fühle mich pudelwohl bei dir und folge gern via bloglovin.

    Liebste Grüße
    Nadja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Nadja,
      schön das du mich gefunden hast und herzlich Willkommen.
      Viele Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    für den wunderschönen Hocker haben wir aktuell auf unserem Blog einen 20 Euro Gutschein.
    Viele liebe Grüße
    Nathalie

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe