Ostern für die Tür

Sunday, March 22, 2015

Diesmal gibt es Inspirationen zur Verschönerung Eurer Wohnung-/Haustür.
Den großen Kranz, zeigte ich Euch bereits zweimal im letzten Jahr. 
2015 nun im neuem Gewand. 


♥ ♥ ♥

Einen kleinen Kranz verzierte ich mit den von mir gewerkelten Fleece Blumen. 
Wie Ihr diese ganz einfach basteln könnt, zeigte ich Euch hier.  
Ein kleines Keramikhäschen klebte ich noch in die Mitte.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

You Might Also Like

17 comments

  1. Guten Morgen Fanny,
    schön sind sie, deine Osterkränze. Meiner liegt hier halb fertig auf dem Tisch.
    Mal sehen, ob ich ihn heute Abend fertig kriege. Jetzt will ich erstmal das gute Wetter nutzen :-)
    Liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Die Kränze sind beide bildhübsch und dekorativ.
    Beim kleinen Kranz sieht es wirklich aus als wären zarte Veilchen daran gesteckt.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    mit solch hübschen Kränzen kann Ostern ja jetzt kommen!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  4. Die Kränze sind beide toll. Den zweiten kenne ich ja schon. Der erste ist aber genauso ein Traum. Wundervoll! Ich möchte auch mal wieder etwas österliches an der Tür haben...
    Vielleicht nehm mir mir heute einfach mal ein bisschen Zeit für Osterdeko. ;D
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  5. Liiebe Fanny,

    deine Osterdeko ist echt toll geworden, der Kranz ist wunderschön
    Ich bin ganz begeistert von deinem Blog und schau hier jetzt mal öfter vorbei ;)

    Liebste Grüße
    Lea

    ReplyDelete
  6. Liebe fanny,
    deine Kränze sind wunderschön.
    Vorallem der kleine Hase hat es mir angetan.
    Sonnige Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny,
    danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog ...

    Die Kränze sind beide wunderschön ... die Filzblumen sind KLASSE ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny, da werden sich deine Gäste bzw. alle die dich besuchen kommen sehr freuen. Ein sehr schöner Willkommensgruß für die Haustür-oder Wohnungstür. Mein Favorit ist der Kranz mit den lila Filzblumen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Christine

    ReplyDelete
  9. Der Kranz ist klasse. Ist echt praktisch wenn man ein Basic hat, das man immer wieder passend zu den Jahreszeiten in neuem Glanz erstrahlen lassen kann.
    Hab einen tollen Start in die neue Woche. LG, Martina

    ReplyDelete
  10. Guten Abend liebe Fanny!
    So ein Kranz ist wunderbar, immer wieder wandelbar ! Wie er jetzt gestaltet ist, gefällt mir auch sehr gut !!
    Hab noch einen schönen Abend und liebe Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  11. Hier geht es aber schön österlich zu!
    Schöne Kränze hast Du da gezaubert, da wird der Osterhase gerne kommen :-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    die Kränze sind so schön, aber der kleine mit den Fleece-Blümchen ist ganz besonders niedlich!
    Einen guten Start in die Woche und alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny!
    Wunderbare "Ostergewände" hast du gemacht - frisch und schön in den Farben! Aber mir hats auch das Osterei angetan auf dem zweitletzten Bild -hast du das so verziert - wuuuuunderschön!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  14. Hallo liebe Fanny,

    deine Kränze sind total schön. Ich liebe es ja, wenn man etwa immer wieder aufs Neue gestalten kann.
    Sonst würde der Dekokrempel im Keller WIRKLICH überhand nehmen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    deine Kränze sind eine Augenweide! Richtig schick!
    Hab meinen Türkranz neulich auch nur umdekoriert zur Winterzeit.
    Bei mir ist auch nicht so viel Platz für Dekokram:(
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    wunderschön ist dein Türkranz geworden...ich liebäugle ja mit den lila Blüten....aber auch die Stoffhäschen vom letzten Post finde ich ganz bezaubernd. Tolle Bilder!!!

    Wünsche dir eine schöne Frühlingswoche
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe