DIY ♥ Pimp your T-shirt ♥ Gewinnerinnen

Tuesday, March 03, 2015

Vor ca. 2 Jahren kaufte ich mir diesen tollen Pullover. 
Oft habe ich ihn nicht getragen, denn er hat immer wahnsinnig gefusselt. 
Nun trennte ich mich schwere Herzens von dem schönen Teil.


Oh Moment mal - das kreative Upcycling Herz kann die Glitzersteine ja nicht einfach weg geben.
Fein säuberlich Steinchen für Steinchen entfernt.


Ein schlichtes graues T-shirt aus dem Schrank geholt und die Glitzersteine zur Probe aufgelegt. 


Alle Steine auf den Schulterbereich des T-shirts angenäht und schon ist mein T-shirt gepimpt.


Die Tassenwärmer haben gewonnen:

Lila / Lavendel: Petra von Woll & Dekoelfe
Dunkelblau: Gabriele von Eles kleine Wunderwelt

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte sendet mir Eure Adressen.


You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny!
    Das Shirt ist richtig edel geworden und was für eine gute Idee mit der Wiederverwertung.
    ♡Glückwunsch an deine Gewinnerinnen♡
    Du bist echt super kreativ da kann ich richtig noch was lernen ☺.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny!
    Der Pulli an sich sieht ja echt schön aus, aber wenn er fusselt...weg damit!
    Und die Idee, die Glitzersteinchen woanders anzunähen, top! Das graue Shirt ist damit auf keinen Fall mehr schlicht! Perfekt für den Sommer, dazu ne lässige Jeans *yeah*
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Nina

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    ich habe Dich und Deinen schönen Blog für einen Award nominiert. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    Liebe Grüße Deine Kate

    ReplyDelete
  4. Sehr edle Wiederverwendung ♥ Das Shirt sieht suuuuper aus liebe Fanny!
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli, die den Gewinnerinnen ganz herzlich gratuliert !

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    oh........ ich freue mich riesig das ich bei Dir gewonnen habe!!!!!!!! Dein Shirt ist super schön geworden.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    cool,wie du das T-Shirt aufgepimpt hast!
    Richtig edel schaut es jetzt aus!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    dein gepimptes T-Shirt finde ich total schön.....
    Da kann der Sommer kommen.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny, ich hebe von Pullovern auch pailetten und so auf. Wäre ja auch echt schade, außerdem sind sie kleine, feine Erinnerungen. Ganz liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,

    das ist aber hübsch geworden! :) Prima Idee.
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Herzlichst
    Petra

    ReplyDelete
  10. Tolle Idee die Steinchen wieder zu verwerten!
    Das simple T-Shirt macht jetzt richtig was her!
    Herzliche Grüße
    Nico

    ReplyDelete
  11. Schön geworden. Gefällt mir richtig gut.
    LG ella

    ReplyDelete
  12. Eine dehr schöne Idee.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    die Frau Oldenkott

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe