3D Osterhase

Friday, March 20, 2015

Heute möchte ich den niedlichen, genähten 3D-Osterhasen noch etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.  
Ich hatte ihn schon kurz bei meiner letzten Vorschau zum Marktag gezeigt. 

Die Anleitung sowie Schnittmuster gibt es bei Buttinette.


Mit putzigen Puschelschwanz.


Eine neue Wolllieferung in Frühlingsfarben ist bei mir angekommen. 
*kurz in die Luft spring*

Die Miezis und ich mussten diese natürlich genauestens begutachten. 


Balu & Bazi schauten auch schon nach den besten Osterverstecken.


Ich wünsche Euch ein schönes Ostervorbereitungswochenende.

wollige Grüße 
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny!
    Hui das war sicher was los bei dir Daheim, als du den Karton ausgepackt hast ☺.
    Ich weiß ja wie das ist, denn bei uns ist dann immer Partystimmung für Hund und Kater.
    Die Wolle sieht toll aus und ich bin gespannt was du daraus zauberst. Der Hase ist übrigens ein richtig knuffiges Kerlchen.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Der Osterhase ist wunderschön geworden.Ich mussmich vielleicht auch mal wieder an die Nähmaschine setzen.
    Das Wollpaket schaut super aus. Richtig schöne Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  3. Das Häschen ist einfach sehr sehr niedlich :) Bei der großen Wolllieferung kannst du ja wieder fleißig produzieren.
    Liebe Grüße
    Lila

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    der Hase ist ja knuddelig und das Puschelschwänzchen zu niedlich!
    Deine Miezen würde ich auch mal gern knuddeln!
    Hab du auch ein schönes erstes Frühlingswochenende!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  5. Dein Hase ist total Süß....
    Das Schwänzchen total niedlich......
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. Ohhh, der Hasi ist soooo knuddelig liebe Fanny ♥♥♥
    Und wenn ich deine beiden Fellnasen sehe, komme ich einfach ins Schwärmen, sie sind ebenfalls so schnuffig !
    Liebe Grüße zu dir und habe ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Frühling und Sonnenschein !
    Ulli

    ReplyDelete
  7. Ich muss ja echt gestehen, dass ich ein bißchen in deinen Balu verliebt bin :-)! Dieses Fell, die Augen und überhaupt immer dieser coole Blick , ich bin begeistert! Aber natürlich ist dein Häschen auch sehr süß mit dem Puschelschwänzchen !
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny, da bekomme ich ja fast Schnappatmung bei deinem Häschen:) Einfach nur toll! Die Farben deiner
    Wolle finde ich auch schön, bin schon gespannt was du daraus wieder zauberst! LG Kirsten

    ReplyDelete
  9. Oh ist der schön, der Hase. Die Fellnasen natürlich auch ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    wenn ich deine farbenfrohen Wollknäuel sehe, bekomme ich direkt Lust aufs Stricken!
    Deine Häschen mit dem Puschelschwanz ist aber auch süß :))
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  11. Süß der kleine Hase. Der Puschelschwanz sieht echt aus, wie von meiner Winterjacke abgeschnippelt. :D Aber super niedlich!!
    Dann kann Ostern bei dir ja echt kommen... ich hoffe, ich finde auch noch ein bisschen Zeit etwas hübsches für die Ostertage zu nähen.
    Lass es dir gut gehen und genieß das Wochenende, meine Liebe!
    Lisa

    ReplyDelete
  12. Oh liebe Fanny, neue Wolllieferung ist wie Schokolade, sie heben die Stimmung ganz ungemein, nicht? Dein Osterhäschen mit dem Puschelchen sieht süß aus, warum auch nicht mal kariert - ich finds toll! LG Daniela

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,

    oh... was für ein süßes Häschen.
    So niedlich ist es geworden.

    Ganz liebe Grüße Kate

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    der ist ja zum Knuddeln, ein toller Hase und ein schöner Stoff.
    3D habe ich noch nie genäht.
    Und, haben die beiden Katzen schon die Ostereierverstecke gefunden???
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe