♥ Happy Valentines Day ♥

Saturday, February 14, 2015


 ... wünsche ich Euch ...
Wir werden heute Abend selber fleißig Sushi rollen. 
* mmhhmmm lecker *
Ich liebe Sushi.


♥ ♥ ♥

Diese Woche habe ich mich beim Bloggercamp "Salt and the City" angemeldet.


Vielleicht hat ja noch jemand Lust darauf?
Es findet vom 29.-31.05.2015 in der schönen Stadt Salzburg statt.

Ich freue mich schon viele neue kreative Blogger im "real life" kennenzulernen.

Ich wünsche Euch ein herziges Wochenende.

Verlinkt bei: Mit Farbe in den Frühling

Ganz liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

18 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich wünsche dir auch einen schönen Tag und genieße dein Sushi....das mag ich auch so gerne, aber Mann und Tochter kann ich dafür nicht begeistern. Bei uns gibt es Flammkuchen, den mögen wir alle!
    Freue mich, dass du beim Bloggercamp dabei bist....ist zwar noch lange hin....bin aber auch schon gespannt, wen wir da alles kennenlernen!
    LG Astrid

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Das würde mir auch erstklassig schmecken.
    Leider kann ich damit in meinem Umfeld niemanden so richtig dafür begeistern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und genieße das Essen! ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Dir auch einen schönen Valentinstag. ♡
    Lass es dir gut gehen.
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny, ich schicke dir auch ganz liebe Valentinstags-Grüße und wünsche dir heute Abend einen gelungenen Sushiabend. Habe gerade deine süßen Lesezeichen vom Mittwoch entdeckt. Da habe ich nun gleich eine tolle Inspiration bekommen, wie ich meine Herzlein noch weiter verfeinern kann. Danke und herzliche Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    dann wünsch ich dir und deinem Liebsten auch einen romantischen Valentinstag und lasst euch das Sushi schmecken!
    Ganz liebe und ♥ige Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Fanny,

    das mit dem Bloggercamp klingt cool, aber mir schon fast ein wenig zu aufregnd...
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und freu mich schon auf deinen Bericht.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ich wünsche euch auch einen schönen Valentinstag.
    Bestimmt wird das Bloggercamp ganz toll. für mich ist es leider zu weit weg.

    Herzliche Grüße
    Nico

    ReplyDelete
  8. Hey du Liebe♥
    Spät aber trotzdem möchte ich dir noch einen wunderbaren Rest ;0)- Valentinstag wünschen und Herze dich ganz doll ♥♥♥.
    Ulli

    ReplyDelete
  9. eine schöne idee, gemeinsam sushi rollen!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  10. Süße Idee!
    Liebe Grüße ♥
    http://waterfallsalttears.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Ihr hattet bestimmt einen wundervollen Valentinstag! ♥ Sushi wäre jetzt allerdings gar nicht so meins ... grins
    Ganz liebe Grüße und schön, dass du dabei bist!
    Christel

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,

    großes Lob an Deinen tollen Blog.
    Der ist ja hammer.
    Schau doch mal bei mir vorbei.

    Liebe Grüße Kate

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kate,
      Danke für dein Lob. Darüber freue ich mich sehr. Habe eben schon bei dir vorbei geschaut :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. von dem bloggercamp höre ich das erste mal, magst du mir was dazu erzählen? warst du schon mal dabei oder bei was ähnlichem?
    ich glaube zu der zeit bin ich leider im Urlaub mit meinem freund :/


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    das Wochenende ist zwar schon vorbei, aber ich nehme Deine süßen herzigen Grüße einfach in die Faschingswoche mit, o.K.? ;-)
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe ANi,
      klar kannst du gern machen :) Herzige Grüße kann Frau ja nie genug bekommen, egal an welchen Tag.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    ich hoffe, Du hattest einen ganz bezaubernden Valentinstag.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja, wir hatten einen tollen Sushi-Abend. Es war sehr lecker :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe