Frühlingsmarkt Rückblick ♥ Award ♥ Give Away

Monday, February 23, 2015

Hallo meine Lieben,

ich schrieb ja bereits, dass mich das Kosmetiktaschennähfieber gepackt hat und so werkelte ich noch einige für den Frühlingsmarkt.


Davon werde ich sicherlich noch einmal Nachschub nähen, denn sie verkauften sich super.

Bazinga kam auch direkt mal schnüffeln. 
Die Chance musste ich nutzen und gleich ein paar Bilder vom hübschen Kater geknipst.


Im Hintergrund turnt schon Balu...


Der Frühlingsmarkt am Sonntag hat wieder viel Spaß gemacht. 
Eine ältere Dame kaufte beim letzten Mal bereits einen Wäscheklammerbeutel 
und war so froh, dass ich wieder da war. 
Denn die Freundin wollte nun auch einen, ach darüber habe ich mich sehr gefreut :).


♥ ♥ ♥

Award



Von der lieben Lisa erhielt ich am Sonntag noch die Nominierung zu discover new blogs.
Vielen lieben Dank, Lisa, dass du an mich gedacht hast. 
Deine Fragen finde ich super und gern teile ich meine Antworten mit Euch, allerdings werde ich die Nominierung nicht weiter reichen. 
Gern könnt Ihr Euch die Fragen als Anregung mitnehmen 
und selbst einen Post zum Thema schreiben.


1. Was inspiriert dich und woher nimmst du am liebsten Ideen?

Ich lasse mich von vielen Quellen inspirieren... von den vielen kreativen Blogs, Zeitschriften, Büchern, Natur, Gegenstände, Pinterest, Kreativmärkte...

2. Wie bereitest du dich auf deine Blog-Posts vor?
Das ist unterschiedlich und kommt aufs Thema drauf an. 
Meist entstehen die Werkelein und Bilder am Wochenende. Da habe ich einfach mehr Ruhe und Licht zum fotografieren. Die Fotobearbeitung, Text schreiben etc., wird häufig unter der Woche am Abend auf dem Sofa erledigt.

3. Hast du ein eigenes Zimmer nur für dich und dein Hobby?
Ich wünschte ich hätte eins (mein großer Traum). Nein mein Hobbyzimmer ist der große Esstisch und das Sofa....ach ja und die S-Bahn ;). Auf dem Weg zur Arbeit wird meist gehäkelt oder gestrickt.

4. Was glaubst du, macht deinen Blog so einzigartig?
Mein kreatives Allerei mit ein wenig Weltenbummlerin Charme. 

5. Wie und womit machst du deine Blogger-Fotos?
Mit einer Olympus Systemkamera E-PL5.

6. Bist du ein (Link)Party-Gänger?
(Link)Party-Gänger --> vor allem für kreative Ideen ja.
Party-Gänger --> also Disco, Nein ;) (war ich noch nie wirklich ...)

7. Was war dein schönstes Blog-Erlebnis?
Da gibt es einige z. B. der erste liebe Kommentar. 

8. Womit verbringst du deine Sonntagnachmittage am liebsten?
Kreativ tätig sein und Kuchen essen :)

9. Wo/Wobei tankst du neue Energie?
Kuchen essen  (ne ne Scherz) ... 
Ausflüge, Reisen und werkeln.
Stricken und Häkeln bezeichne ich z. B. als Gerhirnyoga. Ohhhmmm

10. Hund oder Katze?
Ganz eindeutig KATZE. Ich liebe meine Miezen.

11. Wie würde der Satz weitergehen: "Ich habe ein Schwäche für..."?
Bastelsachen oder was ich meine, was Frau verbasteln kann. 
(hab schon eine Stoffeinkaufssperre vom Liebsten erhalten).


♥ ♥ ♥

Give Away

Da der Frühlingsmarkt für die meisten viel zu weit weg war, habe ich mir überleg, eine Kleinigkeit zu verlosen. 
Derzeit ist es immer noch kalt und grau und viele sind verschnupft und krank. 
Da hilft viel, viel Tee trinken und deswegen könnt Ihr bei meinem Markt Give Away zwei Sets selbst gestrickte Tassenwärmer gewinnen. 
Ein Set in dunkelblau.
Ein Set in Flieder - Lila. 


Wer Lust hat ein Set der kuscheligen Tassenwärmer zu gewinnen, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost. 
Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 01.03.2015 um 24:00 Uhr. *
Das Give Away Bild könnt Ihr gern mitnehmen, darüber freue ich mich sehr.

Bis Bald und liebe Grüße
Eure Fanny


*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 01.03.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren. Bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal zum Kommentar (Stadt, Email, etc.).

You Might Also Like

27 comments

  1. Die Katzenfotos finde ich super! :-) Die beiden sind wirklich süß!
    Mal sehen, ob bei mir in der Nähe auch irgendwo ein Frühlingsmarkt stattfindet. Bin nämlich total im Ich will Frühling-Modus. ;-)
    GLG vom Cocolinchen!

    ReplyDelete
  2. Guten Morgen Fanny!
    Das sieht ja ganz und gar nach einem tollen und erfolgreichen Markttag aus.
    Deine Fellkinder sind wirklich zwei ganz niedliche.
    Die Kollektion der Kosmetiktäschchen ist ja ganz was Edles. Bewundere dein Talent jedes Mal.
    Wünsche dir einen wundervollen Tag!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Hey hey. Wie schön, dass du meine Fragen schon beantwortet hast. Und ich muss gestehen, dass ich mich in deinen Antworten voll und ganz wiederfinden kann. ♡ Ich glaube, dass wir uns da in vielen Dingen ähnlich sind... :)
    Und in deine tolle Katze bin ich nach den herrlichen Bildern auch ganz vernarrt.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny, einen traumhaften Stand hattest du und ich hatte schon gedacht:Schade, dass es so weit weg ist:(
    Desto erfreut bin ich über deine Idee mit der Verlosung. LG Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,

    Dein Bildchen ist schon bei mir gelandet und sehr gerne probiere ich hier mein Glück.
    Dein Marktstand sah aber schön aus und wahrscheinlich hätte ich so einiges bei dir gefunden und meine Geldbörse hätte darunter gelitten:-)
    Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Spass.
    Schön, dass wir durch deine Antworten ein bisschen mehr von dir erfahren, lese ich immer wieder gerne.

    Liebste Grüsse schicke ich dir.
    Rosamine

    ReplyDelete
  6. Oh Fanny, die atzenbilder sind ja absolut goldig <3 <3 <3
    Und schön, daß der Markt dir soviel Freude bereitet.
    Alles so schön bunt und farbenfroh, ich kann deinen Stoffkaufrausch verstehen;)
    Wenn im Oktober der holländische Stoffmarkt in München ist, gehen bei mir auch immer die Sicherungen durch.

    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete
    Replies
    1. KATZENBILDER, meine Tastatur schluckt so gern das K:(

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    toll, dass dein Markttag so erfolgreich war - deine Sachen sind aber auch wunderschön. Bei deinem Giveaway machen wir gerne mit (Bild wird verlinkt). Auch deine Antworten waren sehr interessant zu lesen - so haben wir dich wieder ein kleines bisschen mehr kennengelernt.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  8. Liebste Fanny!
    Wunderbar, dass der Markt ein voller Erfolg war... aber kein Wunder, bei deinen wunderschönen Sachen !!!
    Und da kommen die Leute auch immer wieder gerne ♥
    Deine TASSENWÄRMER SIND NE WUCHT; ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG; BITTE ALLE MITMACHEN ;0)
    Sind se, und da ich ja schon welche hab, lass ich den anderen Lieben den Vortritt, nehme dein Bild aber sehr gerne mit !
    Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da und einen dicken Schmatzer ;0)
    Ulli

    ReplyDelete
    Replies
    1. P.S. Deine Antworten sind mir so was von sympathisch, aber biste mir ja sowieso, gelle ? ♥♥♥

      Delete
  9. Liebe Fanny!
    Wie schön, dass dein Markttag erfogreich war. Dein Stand sieht aber auch echt schön aus.
    Die Katzenbilder sind sooo herzig und deine Antworten sind sehr sympathisch.
    Bei der tollen Verlosung versuch ich gern mein Glück.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebste Fanny,
    wie schön zu hören, dass dein Markt so erfolgreich war, auch wenn ich nicht kommen konnte!
    Aber bei deinem Giveaway mitmachen, das würde ich sehr gerne

    mit lieben Grüßen
    Gabriele

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny

    Deine Bilder haben mir sehr gut gefallen, Deine tollen Werke und Deine süßen Katzen. Schön, daß Du so viel Spaß bei dem Frühlingsmarkt hattest. Ich bin im Moment nicht so kreativ, aber das wird schon wieder...
    Liebe Grüße vom Hockfrosch

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,

    wie schön deine Marktbilder sind & schön das ihr so Erfolgreich wart.
    Gerne hüpfe ich in dein Töpfchen..
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    einen Traumhaft schönen Stand hattest du und deine Katzen sind ja sooo süß..... tolle Bilder
    Bei der tollen Verlosung versuch ich gern mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich Schwups mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  14. ich bin am Wochenende auch zum selben Award nominiert worden. Mein Post dazu geht morgen online ;)
    War toll die deine Antworten zu den Fragen zu lesen. ooooohhhhmm, ich bin jetzt ganz entspannt ;D
    Die Bilder zum Frühlingsmarkt sind klasse, scheint ein richtig toller Tag gewesen zu sein.
    Wie leibe von dir, dass du an uns denkst und uns auch noch was mitbringst. Wirklich süß die Tassenwärmer ;)
    Hab eine schöne Restwoche. LG, Martina

    ReplyDelete
  15. Guten Morgen liebe Fanny,
    deine Arbeiten sehen wieder mal so reizend und frühlingsfrisch aus, bin immer so begeistert von deinem Talent!
    Habe selbst keinen Blog, würde aber gerne bei deiner Verlosung dabei sein

    LG Liz S.

    ReplyDelete
  16. Hallo liebe Fanny, ich mag immer Fotos über deine beiden Stubentieger. Balu hat etwas majestätisches und Bazinga wirkt etwas schüchtern. Sind sie so? Deine kleinen Kosmetiktäschchen sind natürlich auch chic. Habe mich am Wochenende auch an die Nähmaschine gewagt und mich an Hasen versucht. Sind auch ganz gut geworden ;-). Viele Grüße schick ich dir rüber, auf bald Christin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christin,
      im Bezug auf Fotos ist Bald wirklich eher die Rampensau. Im Alltag ist es interessanterweise umgekehrt. Bazinga der neugierige, der alles trotzt und Bald die größte Angsthasekatze der Welt :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  17. Hallo Funny,
    Deine Kosmetiktaschen sind super, aber das weißt Du bestimmt schon nachdem Dein Markt ein super Erfolg ist. Ich finde das wie die Dame auch immer toll, wenn es das gleiche im nächsten Jahr nochmals gibt, denn es heißt ja wirklich oft, hätteste mir ja auch mal mitbringen können...
    Die Katzen finde ich auch total niedlich, könnte ich immer anschauen...
    Bei Deiner Verlosung bin ich gerne mit dabei und nehme auch Dein Bild mit und Deine Antworten finde ich klasse, die könnten von mir sein.
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    hach, bei dir gefällt mir alles!! :)) Die Täschchen sind aber auch super süß.
    Dein Bildchen nehme ich sehr gerne mit und hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  19. Wow, liebe Fanny, Du bist ja echt fleißig!
    Dass Deine Sachen gerne gekauft werden glaub ich auch ;-)
    Aber ich muss Dir wieder mal sagen, dass Deine Katzen hier immer wieder den anderen schönen Dingen die Show stehlen...(Du hast ja noch so ein schönes Kartäuserkaterchen, sooo ein hübscher Kerl!)
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    was für schöne Antworten! Die hören sich genau nach dir an und beim Kuchen musste ich lachen und habe mich dabei fast an meinem Stück verschluckt ;-D
    Du hast es hier wirklich schön, lese immer wieder gerne hier.

    Hab noch einen wundervollen Donnerstag
    LG Naddel
    P.S. Dein Bildchen habe ich bei mir verlinkt

    ReplyDelete
  21. So, nun hab ich es noch rechtzeitig geschafft! Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen und dein schönes Giveaway-Bild nehm ich sehr gerne mit zu mir!
    Freut mich, dass du erfolgreich warst auf dem Markt!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    nun habe ich doch fast vergessen, in den Lostopf zu hüpfen. Ich versuche noch schnell mein Glück für diese zauberhaften Tassenwärmer.
    Viele Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny,
    da ich sonst zu den stillen Lesern Deines Blogs gehöre, habe ich ganz versäumt in den Lostopf zu hüpfen.
    Das muß ich aber unbedingt auf den letzten Drücker nachholen.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    ReplyDelete
  24. Liebe Fanny,
    ich hüpfe noch ganz schnell (sozusagen auf den letzten Drücker) ins Lostöpfchen
    Sei ganz lieb gegrüsst
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe