♥ Bügelperlenvorlagen ♥ Valentinstag ♥

Thursday, February 05, 2015

Der Tag der Liebenden rückt unaufhaltsam näher. 

Dann mal schnell die Bügelperlen geschnappt und los gesteckt.


Wenn ich an Valentinstag denke, fallen mir auf Anhieb folgende Dinge ein:

Herzen, 


Blumen 

Rechts: Vorlage aus dem Buch - Two-Hour Country Cross-Switch von Susie Steadman

und 
Süßigkeiten. 


Schnell drüber gebügelt (nicht das Backpapier dazwischen vergessen) und fertig.


Die Herzen und Süßigkeiten sind sehr gut als Anhänger geeignet.
Das Blumenmotiv ist ein Untersetzer.

Viel Spaß mit den Vorlagen.


You Might Also Like

20 comments

  1. Liebe Fanny!
    Ich liebe Bügelperlen und habe mit meiner Tochter damals viel gemeinsame Zeit mit dem stecken und dekorieren damit verbracht.
    Allerdings diese romantischen Steckbilder, die mich total an alte Kreuzstickbilder erinnern, die gab es damals leider noch nicht.
    Sie sind bildhübsch und es macht mich direkt an damit mal wieder anzufangen.
    Wünsche dir ein tolles bevorstehendes Wochenende ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    eine Süße Idee! Da muss ich wohl meinem Kleinen die Perlen kauen ;-)
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete
  3. Na, ich kann mich Tanja nur anschliessen;)
    Mit Kindern ist man da ja bestens ausgerüstet.
    Sehr schöne Fotos und ich liebe die Farben <3
    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete
  4. OHHHHH schod hob soooo BÜGELPERLEN hob
    i gor NIT,,,WIRD ZEIT das i mal ah MÄDLE
    als ENKELKIND griag;;gggggg
    ZWINKER,,zwinker:::
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  5. Eine sehr hübsche Idee.
    LG Heike

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das schaut total hübsch aus.
    Ich hab das noch nie gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    ich muss zwar ganz ehrlich zugeben, dass Bügelperlen nicht so meins sind - aber der Untersetzer, der gefällt mir so gut dass ich selber fast überrascht bin! :-) Toll!
    Dir einen schönen Freitag und dann ein gemütliches, kreatives Wochenende.
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  8. Hallihallo, ich bin immer wieder geflasht, was du für viele Bastelideen hast. Wo hat man nur so viele Einfälle???
    Haste wieder schön gemacht. Bastelikone! Sei lieb gegrüßt Christin

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    die "Fliese" aus Bügelperlen sieht ja toll aus. So schön, das Muster ist zauberhaft. Und auch Deine Bonbons sehen so goldig aus.
    Wie schon mal gesagt - irgendwo müsste ich noch Bügelperlen von meiner Tochter haben ...! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  10. Hey Fanny...ohhh, da werden aber Kindheitserinnerungen wach...ich hab diese Bügelperlchen geliebt! :))) Dir einen tollen Tag! LG Isa

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    jetzt war ich ein paar Tage nicht hier und bin immer wieder begeistert, was du alles so machst.
    Ich mag deine Vielseitigkeit und lese gerne bei dir. Zu deinem Bloggergeburtstag habe ich noch gar nicht gratuliert.
    Das hole ich jetzt aber fix nach: happy bloggerbirthday und mach so weiter :-)
    Ein wunderschönes WE und
    ganz liebe Grüße
    Naddel

    ReplyDelete
  12. Oh wie fein ist das denn, liebe Fanny! Der Untersetzer ist klasse, sowas könnte mir gefallen! Ganz liebe Grüße von Daniela

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny!
    Ich hatte ganz vergessen, was für tolle Sachen man aus Bügelperlen machen kann! Tolle Dinge hast Du gezaubert!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    toll,was man aus Bügelperlen zaubern kann!Was für niedliche Sachen!
    Dein Lollipop bekommt einen Ehrenplatz bei mir,versprochen!
    Hab noch ein kreatives Wochenende!
    Gaaaanz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  15. sweet deine herzchen!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  16. sweet deine herzchen!!! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    ReplyDelete
  17. Süße Idee

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  18. oh diese Dinger liegen auch irgendwo, werde sie mal wieder hervorkramen!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  19. ... und gepinnt! Auf meinem Valentins-Board bei Pinterest.
    Wir haben neulich auch welche gemacht aber bei weitem nicht so schön.
    LG

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny!
    Ich bin begeistert ♥♥♥... du weißt ja, wir sind auch im Bügelperlen-Fieber (mein Sohn am meisten ;0)...
    Die ♥ sind soooo schön.... DANKESCHÖN für´s Verlinken du Liebe !!!
    Viele Grüße
    Ulli

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe