Weihnachtliches Salzburg

Saturday, December 27, 2014

Kurz vor Weihnachten besuchte ich noch die bezaubernde Stadt Salzburg...


Der Osterhase hält noch seinen Winterschlaf.
Ich hoffe Ihr hattet frohe Festtage und dicke Bäuche ;) vom leckeren Essen.


Bis Bald & Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

13 comments

  1. Oh, Salzburg ist zauberhaft!
    Als ich allerdings das letzte Mal dort gewesen bin, da war es bitterkalt.
    Aber Salzburger Nockerln und Mozart Kugeln schmecken immer...
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,

    du bist aber auch eine Weltenbummlerin. Salzburg ist gemütlich finde ich. Wir waren auch schon ein paar Mal da, allerdings im Sommer. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  3. Was für herrliche Eindrücke

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ich wäre gestern gerne nach Salzburg, ich liebe diese Stadt, sehr schöne Eindrücke. Vielleicht klappt es nächste Woche.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  5. Hallo
    ohhhh... Salzburg ist echt suuuuper !! Tolle Bilder hast du mitgebracht...
    Ich war am 3.Advent da und bin auch so begeistert wie du :-) Es ist soooo romantisch !!
    Liebe Grüße und einen Guten Rutsch,
    Karin

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    schöne Schnappschüsse aus Salzburg hast du uns wieder mitgebracht:) LG Kirsten

    ReplyDelete
  7. Oh, nach Salzburg möchte ich auch mal wieder...da war ich mal als Kind, lange ist es her.
    Und der Osterhase darf gerne noch etwas schlafen....so schnell muss die Zeit jetzt nicht vergehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen guten Rutsch, aber bis dahin lesen wir uns bestimmt noch mal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny,
    Wunderschöne Bilder hast du wieder mitgebracht! Salzburg ist wirklich eine tolle Stadt, sie hat mir fast besser gefallen als Wien!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  9. Salzburg ist wirklich toll. Ich war Anfang Dezember auch dort. Da war sooo viel los, dass es mir erst mal wieder für ein Weilchen reicht. Dennoch ist die Mozartstadt immer wieder eine Reise wert.
    Ich hoffe du hattest einen tollen Aufenthalt.
    GLG, Martina

    ReplyDelete
  10. Was für wundervolle Bilder ! Ich wünsche dir einen superguten Rutsch ,in ein ganz,ganz tolles, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    Salzburg kenne ich schon sehr lange. Als Kind fuhren wir fast jedes Jahr dorthin. Und dort habe ich immer Marillenknödel gegessen. :-)))) Lecker!
    Deine Schwarz-Weiß-Bilder sehen toll aus. Die möchte ich dort mal als Postkarte kaufen können. :-)
    Liebe Grüße an Dich und rutsche gut ins neue Jahr!
    ANi

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    den Osterhasen lass ruhig noch schlafen *s*
    Ein wenig rund gegessen habe ich mich tatsächlich, wobei der Alkohol bestimmt doppelt dazu beiträgt.
    Ist dein Papierkram mittlerweile weg? Ich hab das Gröbste erledigt und versuche nun entspannt zum Jahresende zu cruisen. Ich wünsche dir noch ein paar nette Tage und einen tollen Rutsch!
    LG Naddel, die dein neues Profilbild toll findet ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Naddel,
      nein der Papierkram liegt immer noch da. Werde ich wohl mit ins 2015 schleppen, dafür habe ich schon einige andere Dinge geschafft (z. B. Klamottenschrank aussortieren).
      Danke für das Kompliment :)
      Sei mir lieb gegrüßt.
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe