♥ Konfetti ♥

Wednesday, December 31, 2014


Meine Lieben,

Schnee, Schnee, Schnee und noch mehr Schnee ... überall.



Damit die Vögelchen auch etwas zu essen finden, war mein Liebster so nett und 
befestigte gestern noch das "Katzenkino" ganz fachmännisch.


♥ ♥ ♥

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, nur noch wenige Stunden bis 2015...
Zeit, um 2014 adieu zu sagen. 

Aufgrund der vielen schönen Ausflüge, ereignisreichen Reisen, kreativen Aktivtäten ist dieses Jahr unheimlich schnell vorbei gezogen. Es war ein sehr gelungenes Jahr für mich, welches ich gern mit Euch teilte. 

Ganz herzlich möchte ich mich bei Euch - meinen lieben Leser - für die zahlreichen Kommentare und Klicks bedanken. 


Mein Jahresmotto für 2015:

"Du musst dir schon selbst 

Konfetti in dein Leben pusten" *


Mimi und ich probierten das gleich mal aus und nahmen das Konfetti zur Hand. 
Was für ein Spaß.


Habt es fein, rutscht gut rein und denkt ans Konfetti.

♥ Eure Fanny ♥



*Zeitschrift: NEON April 2014

You Might Also Like

28 comments

  1. Na dann...
    "Konfetti marsch!"
    :)

    Ein glückliches
    neues Jahr für dich,
    liebe Fanny!

    Anke

    ReplyDelete
  2. moiii SCHNACKEERLE,,,
    genau sooo mach mas.. gaaaa
    druck di aus der FERNE
    und RUTSCH guat ummi...ins
    NEICHE JOHR
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    dann heute Abend mal ganz viel Konfetti, einen guten Rutsch und morgen dann ein frohes und gesundes neues Jahr.
    Um den Schnee beneide ich Euch ja, denn bei uns ist er wieder weg und es regnet...
    Dir einen schönen letzten Tag 2014, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,

    ich wünsche Dir ein konfettireiches und vorallem fröhliches Silvestergeknalle und für das neue Jahr vorallem viel Gesundheit, Glück und alles das, was Du Dir so vorgenommen hast.

    Feier schön ins neue Jahr hinein und wir lesen uns dann dort im nächsten Jahr

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Ich puste ein bisschen Konfetti zu dir rüber!
    Hab eine schöne Sylvesterfeier und rutsch gut rein.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    dein Motto gefällt mir seeehr:)
    Rutsch du auch gut rein in ein gesundes und zufriedenes neues Jahr 2015 !
    Winterliche Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    ich wünsche dir gaaaaanz viel Konfetti für 2015! Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe,
    Tanja

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    wie ich dich um den Schnee beneide....so schöne, fröhliche Bilder!
    Möge dir auch 2015 das Konfetti nicht ausgehen....einen schönen Rutsch und einen traumhaften Start in das Jahr 2015 für Dich.
    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  10. Liebe Funny,
    ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel mit viel Glück, Gesundheit und ganz viel Konfetti für 2015.
    Ganz lieben Dank für deine immer so netten Kommentare bei mir. Auch wenn ich in letzter Zeit eher weniger kommentiert habe, so schaue ich doch immer bei dir vorbei.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Annisa

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    ich hoffe du bist fest am feiern, einen guten Start ins Jahr 2015 wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
  12. Es hat angefangen... Ich wünsche dir alles Gute dafür


    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    wünsche dir auch ein erfolgreiches neues Jahr mit ganz viel bunten Konfetti und tollen neuen Ereignissen welche dich glücklich machen.
    Liebe Grüße Malwina

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    genauso ist es.... wie heißt so schön... läufts mal nicht so im Leben, streu Glitzer drauf ;))
    Hab ein superschönes, tolles 2015!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  15. ♣♣♣Ein gutes Neues Jahr!♣♣♣
    Wünsche dir viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit. ~Susanne~

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny, ich wünsche dir auch alles Liebe für das Jahr 2015. Ich freue mich schon hier bei dir wieder viele kreative und farbenfrohe Dinge zu entdecken.
    Liebste Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
  17. liebe Fanny,
    hab lieben Dank für deine Wünsche.
    Ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir auch von Herzen!!!♥
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny,
    ich wünsche dir ein Gesundes, Glückliches und Zufriedenes neues Jahr 2015!!!!! Danke für deinen lieben Kommentar
    Liebe Grüße ♥lichst
    Petra

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    Katzenkino ist gut und Konfettiherzen wundervoll!
    Hab ein traumhaftes, neues Jahr!!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    ReplyDelete
  20. Ein glückliches neues Jahr, alles Liebe für 2015! GLG Yvonne

    ReplyDelete
  21. Auch dir ein glückliches neues Jahr....
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny, ich komm gleich noch heute mal um die Ecke und wünsche Dir das Beste für 2015. Du bist ja basteltechnisch richtig gut. Sehr schöne Ideen. Follower bin ich da doch gerne. Übrigens bin ich auch ein Katzenfan. Habe selber auch einen eigenwilligen Faulpelz auf meiner Couch :-). Ich freu mich sehr über deinen Besuch uns schau öfter mal bei dir vorbei. Die Taschenwärmer näh ich auf alle Fälle diesen Winter noch. Ganz liebe Grüße die Christin

    ReplyDelete
  23. Liebe Fanny,
    ich wünsche dir ein buntes Neues Jahr 2015! :-) Glück und Gesundheit mögen dich begleiten!
    Sei lieb gegrüßt
    Rosalie

    ReplyDelete
  24. Hallo Fanny,
    ich wünsche dir fürs neue Jahr ganz viel Konfetti !
    Ihr habt noch Schnee? Bei uns ist leider wieder alles weg und es regnet
    und regnet und .....
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    ReplyDelete
  25. Hallo liebe Fanny,

    ja bei uns hatte es zwischen den Jahren auch geschneit. Die Kinder fanden es einfach herrlich mit uns rodeln zu gehen. Ich hoffe du bist gut reingerutscht in das neue Jahr. Möge es dir nur Gutes bringen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  26. Hallo Fanny,
    Dein Katzenkino ist klasse, könnte ich mir für meine Gäste auf dem Balkon und meine Kater auch gut vostellen.
    LG Mika

    ReplyDelete
  27. Liebe Fanny,
    Hier bin ich endlich zu einem Gegenbesuch.
    Irgendwie konnte ich deine Seite nicht aufrufen. Mein Internet hat da wohl gesponnen.
    Hübsch ist es bei dir.
    LG Nico

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nico,
      ich freu mich sehr, dass du bei mir vorbei geschaut hast :)
      Auf bald wieder.
      Lg Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe