Wir nähen Tilda ♥ Nettigkeit

Thursday, November 13, 2014

Nach der Sommerpause war es nun endliche wieder so weit. Eine neue Runde

wir nähen Tilda.

Zunächst schaute ich durch meine Tilda Bücher und entschloss mich dazu eine Tilda  Henkeltasche zu nähen.


Durch meinen Stofffundus gewühlt und los gewerkelt.


Passend zum Erdbeerstoff befestigte ich noch zwei kleine Stofferdbeeren, welche ich noch in meinem Vorrat hatte.



 Fertig ist meine Tilda Henkeltasche.


Die Tasche ist raffiniert, denn man kann sie auch wenden. Da kommt der hübsche mintfarbene Pünktchenstoff zum Vorschein.


Das Projekt hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde. 
Hier noch die Werke der weiteren Teilnehmer:


Ein großes Dankeschön an Linchen für die Organisation.

Nettigkeiten

 In den letzten Tagen habe ich noch zwei Nettigkeiten erhalten.
Von Kirsten (links) - Lila Laune Träume & von Tanja (rechts) - by-taboechen
Vielen Dank für die schönen Nettigkeiten.


Damit eröffne ich eine neue Nettigkeitsrunde. Das Prinzip ist sicherlich mittlerweile jedem bekannt. Die ersten drei Kommentatoren unter diesem Post erhalten eine Nettigkeit von mir.

 Bei schönen Nettigkeiten muss der süße Balu natürlich auch gleich schnuppern kommen.

You Might Also Like

16 comments

  1. Guten Morgen!
    Ich bin ein großer Tildafan, leider aber zu blöde zum nähen! Deswegen bewundere ich jede, die das kann!
    Deine Tasche ist wunderwunderschön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,

    ich bin ja nicht so die Nähtante. Um so beeindruckter bin ich von deiner wunderschönen Tasche!
    Die ist ja so niedlich. Bei den Nettigkeiten setze ich aus Zeitgründen im Moment lieber aus.

    Liebe Grüße aus der Schweiz
    Doreen

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    schön sieht die Taschen aus, ich glaube, ich müsste jeden Tag eine Münze werden, weil ich mich nicht entscheiden
    könnte welche Stoffseite aussen sein darf.
    LG Manu

    ReplyDelete
  4. Eine Wendetasche, das ist ja toll. Mir gefallen beide Stoffe sehr gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    so eine hübsche Tasche, ich finde beide Stoffe total hübsch! Und die Erdbeeren passen ganz super dazu :-)
    Hach, wenn ich doch auch nähen könnte, kann ich aber leider nicht... Gerne würde ich bei Deinen Nettigkeiten
    mitmachen, bei mir ist auch noch ein (Nettigkeiten-)Plätzchen offen ;-)
    Liebste Grüße,
    Bella

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    oh wie schön!! Noch mehr Bilder! Und sogar zum Wenden ist sie! Richtig toll, die Kombination gefällt mir sehr! ♥
    Toll, dass du wieder dabei warst!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Linchen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    auf die Idee, diese Taschen zu drehen, bin ich ja noch nie gekommen. Und ich habe beim letzten Nähen doch auch eine gemacht.
    Wunderschön sieht Deine Erdbeer Tasche aus und wird Dir bestimmt jede Menge Freude bereiten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    deine Tasche sieht richtig toll aus....und die Idee sie so zu nähen damit man sie wenden kann, genial....
    Ich wünsche dir viel Freude damit....der nächste Sommer kommt bestimmt wo du sie dann ausführen kannst....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    ich wusste gar nicht, dass man diese Tasche wenden kann! Toll!
    Die Erdbeerseite gefällt mir richtig gut. das schreit schon nach Frühling, Wärme und Licht.
    Glg,Tanja

    ReplyDelete
  10. Die ist wirklich sehr hübsch geworden!!!
    GLG vom Cocolinchen! :-)

    ReplyDelete
  11. Oh ist die hübsch geworden, mit den kleinen Erdbeeren... sehr süß! ♥
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  12. Die Tasche ist richtig toll geworden. Da bekommt man gleich wieder Lust auf Sommer.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Hey Fanny, man ey, ihr Nähtanten! Ich beneide Euch. Das sieht soooo toll aus. Ganz süß! Leider wurde ich nicht mit Nähtalent gesegnet! Daher ist es schön Dich zu haben und all die anderen Näh-Zauberkünstlerinnen! Da kann ich mich daran erfreuen, was ihr so zaubert! Ganz liebe Grüße

    Isa

    ReplyDelete
  14. liebe Fanny,
    deine Tildatasche ist wunderschön geworden, so schöne Stoffe hast du ausgesucht!
    sie macht schon beim Ansehen gute Laune!!
    Herzlichen Dank für deine lieben Worte, ich hab mich sehr gefreut!♥ Ganz liebe Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  15. Man, mal eben so eine wunderschöne Tasche genäht liebe Fanny!
    Großes Kompliment an dich !!!
    Hab ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße von mir zu dir ☺
    Ulli

    ReplyDelete
  16. Hallo Fanny,
    Deine Tasche ist so schön geworden, und sogar zum Wenden!
    Superschön!
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen und dein Balu ist ja so was von hübsch! Bin begeistert!
    Lg Claudia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe