Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt am 1. Advent

Sunday, November 23, 2014

Am 1. Advent bin ich auf dem 

Weihnachtsmarkt in Pliening 

vertreten. 


Dafür habe ich in den letzten Wochen wieder einige Sachen vorbereitet. 
Hier nun eine kleine Auswahl von Gewerkelten, welche ich zum Markt mitnehmen werde. 

Hübsche, große und kleine Stoffäpfel.


Passend zu Weihnachten - Stoffsterne.


Für die kalte Jahreszeit praktische Handwärmer für die Tasche. 
Wie man diese näht, zeige ich Euch noch in meiner Serie - Weihnachtsgeschenkideen. 


Damit das Wäsche aufhängen auch Spaß macht, ein rosa Dirndlwäscheklammerbeutel. 


Ich freue mich schon sehr auf den Markttag. Wer in München & Umgebung wohnt, mag vielleicht einen Ausflug am Sonntag, 30.11.2014 (1. Advent) nach Pliening machen.  Ich freue mich sehr über Besuch an meinem Stand. 
Der Markt ist zwischen 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet. 

Hobby-, Künstler und Ideenmarkt 
in 85652 Pliening, Bürgerhaus
30.11.2014

Bis Bald und Liebe Grüße 

Eure Fanny 

You Might Also Like

9 comments

  1. Sieht toll aus, viel Erfolg beim Weihnachtsmarkt :)
    LG rebecca

    ReplyDelete
  2. Die Äpfelchen sind ja zuckersüß

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Fanny!
    Da hast du ja zauberhafte Dinge gebastelt.
    Du wirst bestimmt ruckzuck Käufer finden, denn man sieht den Sachen einfach an, daß sie mit viel Liebe gemacht wurden.
    Wünsche dir einen schönen Abend und Spass & Erfolg am Markttag! ~ Susanne ~

    ReplyDelete
  4. Schade, dass ich nicht in der Umgebung wohne:( Ich würde dir ganz viel abkaufen:)Ist alles wirklich hübsch geworden. LG Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny
    Na da warst du aber fleißig.....ich wünsche dir viel,Spaß und Erfolg an deinem Adventsmarkt....
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wunderbare Sachen hast du genäht!Das Dirndl ist der Kracher:)
    Ganz viel Spaß und Erfolg beim Markt wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Wunderschöne Sachen, vor allem die Handwärmer gefallen mir richtig gut :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
  8. mei de WÄSCHKLUPPALGWANDL is ja volleeee hetzig
    des geht sicher guat,,,
    mei do host sicha vuiii ARBEIT ghabt,,,,
    uiiiuiii des kenn i....gggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE'
    bussale BIS BALD de BIRGIT

    ReplyDelete
  9. liebe Fanny,
    du hast zauberhafte Sachen genäht die dir sicher aus den Händen gerissen werden, so schön und so liebevoll, ich wünsche dir ganz viele liebe Kunden, die auch schätzen, was du so Wundervolles genäht hast!!Ganz liebe Grüße und viel Erfolg♥, cornelia

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe