Hallo Mimi

Wednesday, November 05, 2014

Da schaut ... im Hintergrund vom kuschligen Balu könnt Ihr meine neue Mitbewohnerin schon erspähen. 
Sie ist noch etwas schüchtern.


Als sie vor wenigen Wochen bei uns eingezogen ist, war mir gleich klar, wie ich sie nennen möchte.


Mimi sitzt sehr gern in der Nähe vom Fenster auf dem blauen Stühlchen unterm Schlaraffenland.  
Bazinga hat sich auch schon mit Mimi angefreundet.


Meine Mutti war so lieb und brachte mir bei ihrem letzten Besuch aus ihrem Traumgarten Hortensienblühten mit. 
Meine eigene Ausbeute aus dem Bauerngarten, mit zwei Blühten, war ja noch etwas mager in diesem Jahr. Also machte ich mich mit Mimi gleich an die Arbeit, um einen großen Kranz für die Wohnungstür zu werkeln.


Zur Belohnung naschten wir diese leckeren rosa Pilze.


Kuchen haben wir auch schon gebacken. Ich glaube Mimi fühlt sich in ihrem neuen Zuhause schon richtig wohl.


Ich wünsche Euch noch eine schöne restliche Woche. 
Wer noch Lust hat an meiner Verlosung teilzunehmen, dann HIER entlang. Es ist noch ausreichend Platz im Lostopf.

Liebe Grüße und bis bald.

Eure Fanny

You Might Also Like

12 comments

  1. Diese Vase, so toll. Ich habe die Tassen dazu

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny!
    Also ich finde man sieht es der Mimi richtig an, dass sich bei euch richtig wohl fühlt.
    Wer so chice Schühchen tragen darf, der hat es doch einfach prima erwischt.
    Der Hortensienkranz sieht wunderhübsch aus.
    Wünsche dir einen schönen Tag trotz Dauerregen, aber davon lassen wir uns ja schließlich nicht die Laune verderben :-)
    ~ Susanne ~

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    na, da fühlt sich doch jemand sehr wohl bei Dir! WEiterhin viel Freude mit Mimi!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  4. I Love It! so liebe Fotos! Glg isa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    Mimi hat sich ja schon gut eingelebt bei dir und ich hab mir vor kurzem auch so eine Hasendame in klein mit blauem Kleid gegönnt:)
    Konnte auch nicht widerstehen.
    Waren bei Mimi die Schuhe dabei?Echt süß!
    Viel Spaß mit deiner neuen Mitbewohnerin wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      ja, die Mimi hatte diese hübschen Schuhe schon an, als Sie zu uns kam :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. ohhhh ooo ah HASIDAMI...
    soooo ah HÜBSCHE ober ah,,,
    MOIII und de KATZAL....
    soooooo liab,,,
    hob no an FEINEN ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny,
    obwohl ich schon zweimal Anlauf genommen und deinen Blog in Augenschein genommen habe, bin ich noch nicht zum Kommentieren gekommen. Einfach auf die Schnelle wollte ich dir Nichts hinterlassen.
    Also, wo fange ich an... Du hast einen sehr inspirierenden Blog, die Bilder sind so farbenfroh und die Dinge, welche du werkelst - die Mimi ist übrigens allerliebst - gefallen mir sehr gut. Und da bin ich auch schon bei meiner ersten Frage ;-) Die süssen Hasenschuhe in deinem Header sind die gehäkelt und kann ich die Anleitung auf deinem Blog finden?
    Habe auch gesehen, dass du ursprünglich aus Dresden kommst. Die Stadt, wo ich jetzt lebe.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine
    PS.: Keine Angst. Ich werde nicht bei jedem Besuch auf deinem Blog soviel schreiben!

    ReplyDelete
    Replies
    1. This comment has been removed by the author.

      Delete
  8. Liebe Christine,
    lieben Dank für deinen Kommentar (ich mag auch lange ;) ). Die Hasenschuhe sind gestrickt. Die Anleitung gibt es nicht auf meinem Blog, da ich diese aus der Simply Stricken habe. http://fannysliebste.blogspot.com/2014/08/stricken-im-sommer.html
    Ach wie schön, du wohnst in Dresden :).
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Fanny,
    hallo liebe Mimi,
    wunderschöne Bilder sind das, so bunt und fröhlich.
    Da hat Mimi sich ja ein schönes Plätzchen ausgesucht, so unter dem Schlaraffenland-Baum.
    Und der Kuchen von Euch sieht auch lecker aus.
    Lassen die beiden Fellnasen Mimi denn in Ruhe?
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, beim Giveaway habe ich schon mitgemacht, bin ja mal gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      meine zwei Fellnasen kommen immer nur interessiert schnüffeln. Sonst sind sie eher ruhig und lassen Mimi in Ruhe unter dem Schlaraffenland-Baum träumen (und sicher auch mal was naschen).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe