Bügelperlenvorlage ♥ Candy Collection ♥ Give Away

Wednesday, October 29, 2014

Wie versprochen gibt es heute, nach all den Urlaubsbildern, mal wieder etwas Kreatives.

Ich hätte es nicht geglaubt, mein bisher beliebtester Blogpost beinhaltet Bügelperlen Vorlagen.

Mir macht die Motivauswahl und das Werkeln mit Bügelperlen sehr viel Spaß, daher hier neue Vorlagen für Euch.

Candy Collection




Mein Tipp:

Für Motivanregungen eignen sich Bücher mit Kreuzstichvorlagen (Stickvorlagen)  wunderbar. Beim großen Online-Versandhaus bin ich für wenig Geld fündig geworden.

♥ 555 Country Cross-Stitch Patterns von Donna Kooler´s, ISBN: 0-8069-03300-9

♥ Two-Hour Country Cross-Stitch von Susie Steadman, ISBN: 0-8069-6124-4



Beide Bücher bieten viele Vorlagen und Ideen für verschiedenste Anlässe und alle Jahreszeiten.

 Folgende Motive wählte ich aus, um diese mit Bügelperlen nach zu stecken:
 

Kaugummiautomat als Untersetzer

Apple Pie als Untersetzer

Lollis als Anhänger


Dann kam die Kitty Cat vorbei und musste alles genau begutachten.

Zunächst machte sie sich am Kaugummiautomaten zu schaffen. 



Danach schnappte Sie sich den ersten Lolli *schleck, mmmhhh lecker*.

 Der Zweite musste natürlich auch zur „Qualitätskontrolle“ *zwinker*. 


Uiii, ach ja, da gibt es ja noch den leckeren Apfelkuchen….


Eh ich mich versah, saß die Kitty in ihrem Schlaraffenland. 

 

Give Away


Für den Fotohintergrund nutzte ich die schöne Papierwimpelkette, die es als Extra in der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift 
- Flow - gibt.



Ich habe Flow vor kurzer Zeit für mich entdeckt und mag die Zeitung wirklich sehr.

Damit Ihr auch ins Vergnügen dieses tollen Magazins kommen könnt, verlose ich ein aktuelles Exemplar der Flow. Wer gern  mitmachen möchte, hinterlässt einen Kommentar unter diesen Blogeintrag.

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am 15.11.2014 um 24:00 Uhr.*

Ich  freue mich sehr, wenn Ihr das untere Bild mit auf Eure schönen Blogs nehmt.

Viel Freude beim Bügelperlen stecken und viel Glück bei der Verlosung.
 

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 15.11.2014 um 24:00 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren - bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal dazu (Stadt, Email, etc.).

You Might Also Like

27 comments

  1. Liebe Fanny,
    das sieht ja alles lustig bunt aus, ich mach da auch gerne mit bei der tollen Verlosung, ich kenne das Heft überhaupt nicht aber die Girlande find ich auf jeden Fall schon mal super, deswegen will ich die erste sein (bin ich doch oder?) die mitmacht ich bin auch schon über 18 :-) hahahahaha und verlinken tue ich dich auch sofort.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ja, du bist die Erste ;) und super das du die Volljährigkeit schon erreicht hast. Wäre ja blöd, wenn man jetzt noch immer bei der Mutti nachfragen müsste ;).
      Liebe Grüße und viel Glück
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny
    Eine ganz tolle Idee stickmotive für Streckperlen zu nehmen...darauf wär ich gar nicht gekommen....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und versuche gerne mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    du hast mich an meine Kindheit erinnert, wo ich total verrück nach diesen Bügelperlenbildern war!
    Haben Stunden und heimlich die Nächte verbracht um noch mehr von den Bildern zu kreieren und jeder aus meiner Familie hat dies zum Geburtstag, an Feiertagen oder mal einfach so erhalten.
    Jetzt bin ich wieder auf dem Geschmack gekommen :-D vor allem deine tollen Vorlagen sind zu süß.
    Vielen Dank hierfür.
    Liebe Grüße Malwina
    PS: Die Flow ist einfach super, bin seit der ersten Ausgabe dabei.

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das sind so süße Steckbilder, die gefallen mir. Ich hatte bis jetzt gedacht, das wäre nur was für Kinder, aber ich glaube, mir würde das auch Spaß machen.
    Gerne mache ich auch bei Deinem Gewinnspiel mit. Bild nehme ich auch mit.
    Und ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Dresden Blog so eine Freude machen konnte.
    Es ist wirklich eine unglaublich schöne Stadt, ich war ja zum ersten Mal dort, aber bestimmt nicht zum letzten Mal.
    Das nächste Mal möchte ich aber mal im Sommer hin.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja, hatte ich auch erst gedacht, aber es gibt wirklich tolle Motive, welche auch für "erwachsene" Mädels geeignet sind ;).
      Eine Fahrt nach Dresden lohnt sich immer.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny,

    ich kenn die Bügelperlenbilder zu genüge. Meine Kinder haben Tonnen von diesen Perlen verarbeitet und ich durfte Ewigkeiten damit verbringen, sie zu bügeln.
    Da kann die Fantasie richtig angekurbelt werden wie ich finde. Dein Kaugummiautomat find ich super !!!!!!!
    Und jetzt belohnst Du uns noch mit so einem schönen Give-away.
    Da mach ich gerne mit - obwohl ich das Magazin gar nicht kenne.
    Aber ich bin sehr neugierig und daher hüpf ich mal in den Lostopf.
    Bildchen hab ich mit zu mir genommen.

    Nun hoffe ich, dass Du noch viel in Sachen "Perlen" kreativ bist

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wow...zuckersüß im wahrsten Sinne des Wortes ;-)))
    Gern nehm ich an der Verlosung teil, denn hier bekommt man die Flow gar nicht.
    Hab einen schönen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  7. Hey du Liebe. ...da dachte ich mir als ich deine lieben Worte gelesen habe. ...uii...genau bei der Fanny schaust du auch gleich nochmal vorbei und dann gibt es ausgerechnet auch noch so ein süßes Give Away. Da mache ich natürlich sehr gern mit. Dein Bild wird auch sehr gern noch auf meinem Blog verlinkt. Deine tollen Bügelperlen-Kreationen sind total Klasse.
    So ...nun lass ich dir liebe Grüße hier und springe geschwind in dein Lostöpfchen.
    Alles Liebe
    Jutta

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    da mache ich doch liebend gerne mit!!!
    Die Flow mag ich nämlich gerne, leiste sie mir nur sehr selten!!
    Und die Bügelperlen-Bilder sind der Knaller. Dieser kleine Kaugummiautomat ist sooooo süß, den möchte ich am liebsten gleich machen.
    Danke für die Inspiration, Fanny!
    Viele Grüße von ANi

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    ist es schon so spät, dass ich nicht mehr mitbekomme, ob meine Nachricht an Dich ging?
    Ich hoffe, Du hast sie erhalten.
    Liebe Grüße noch mal von der
    ANi

    ReplyDelete
  10. Hallo liebe Fanny,

    och nööö wa *heul* und ich hatte mich schon so auf dich gefreut! :-(((((
    Schade.
    Na dann mach ich eben bei deiner Verlosung mit :-))
    Die Zeitung kenne ich gar nicht und habe sie auch noch nie gesehen. Jetzt bin ich richtig neugierig!
    Das mit den Bügelperlen ist toll. Meine kleine Tochter liebt sowas. Das muss ich mal im Auge behalten.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    was für schöne Ideen Du uns mit den Bügelperlen zeigst. Die sind bei uns auch noch ganz aktuell (sowohl bei meiner Tochter, als auch bei meinem Sohn). An Deiner Verlosung nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Ich habe grade Deinen süßen und kreativen Blog entdeckt und würde gern bei der Verlosung mitmachen ich mag die Zeitschrift auch sehr gern, es ist voll von schönen Blümchenbögen, das Bildchen nehme ich gern mit.
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  13. Hallo,
    was für eine tolle Idee!!!
    Gerne mach ich bei der Verlosung mit und hüpfe schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silvia aus Bayern
    (jusa23@freenet.de)

    ReplyDelete
  14. Bügelperlen sind klasse! Ich mopse mir auch immer wieder welche bei meinem Sohn. Letztes Jahr habe ich für die Geschenke Anhänger in Schneelristallform gesteckt. Sah total süß aus und war so einfach!
    Liebste Grüße von Katja

    ReplyDelete
  15. Hallo Fanny,
    die Ideen mit den Bügelperlen ist echt super!!! Die Ergebnisse sehen einfach toll aus! :-) Find die Lollies echt spitze!
    GLG vom Cocolinchen!
    :-)
    Und jetzt hoffe ich auf ein wenig Glück für die Verlosung! ;-)

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    endlich komme ich dazu dich zu besuchen. Ich habe mich sehr über deinen Besuch bei mir gefreut und das du dich als Leser eingetragen hast. Vielen Dank für deine netten Kommentare!
    Du machst ja tolle Sachen!
    Von dieser Zeitung habe ich noch nie gehört, aber allein die Wimpelkette würde mich schon sehr interessieren. Sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und dein Bild nehme ich mit zu mir.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
  17. die Zeitschrift interessiert mich auch sehr, darum hüpfe ich mit in den Lostopf - Danke für die Möglichkeit und viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny, sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und grüße dich herzlich
    Andrea

    ReplyDelete
  19. Hallo Fanny,
    gern mache ich bei deinem Give Away mit und habe dein Bild nun auch bei mir verlinkt.
    Meinen eigentlichen Kommentar hinterlasse ich nun gleich bei deinem aktuellen Post.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    ReplyDelete
  20. Hallo Fanny,
    Mensch da war ich so lange nicht bei dir? Und jetzt komm ich direkt zum Giveaway? Ich werde mich bessern versprochen! Würde aber gerne trotzdem ins Lostöpfchen hüpfen , wenn ich darf? Das Magazin kenn ich nämlich noch gar nicht! Die Wimpelkette finde ich aber total süß!
    Diese Bügelperlenbilder habe ich letztes Jahr mit meinen Patenkindern bis zum Erbrechen gesteckt und gebügelt! So hübsche Sachen wie bei dir kamen allerdings nicht raus! Vielleicht haben sie noch ein paar Perlen übrig, dann könnt ich ja mal schwierigeres probieren ;-)
    Dein Bild verlinke ich gerne bei mir!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  21. Da muss ich mich auch mit in die Reihe stellen - denn deine Bügelperlen-Ideen sind ja allerliebst und das Magazin wäre eine tolle Bereicherung meiner "To-do-Liste" .... Gerne nehm ich das Bild mit zu mir.

    Ich hab heute erst deinen Blog entdeckt und finde ihn prima. Werde wohl künftig öfter mal zu Besuch kommen.
    Herzliche Grüße vonKarin
    vonKarin.blog.de

    ReplyDelete
  22. Hallo Fanny,
    schön dich kennen u lernen und dann kann ich auch gleich bei deinem tollen Giveaway mitmachen. Die Zeitschrift kenne ich noch nicht, aber würde sie gerne kenne lernen, da ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen bin! Deine Bügelperlenmotive sind super...tolle Idee die Stickmotive umzusetzen.
    LG Astrid

    ReplyDelete
  23. Hallo Fanny, da mache ich gerne mit!
    LG Pami

    ReplyDelete
  24. Hallo Fanny
    Würde gerne an der Verlosung Deines Give Aways mitmachten. Superidee, so Zeitschriften inspirieren immer total.
    Deine Bügelperlenwerke sind genial und kommen genau zum richtigen Moment, meine kleine Tochter fängt gerade damit an und statt nun nur als "helfende Hand" danebenzusitzen, werd ich mich auch mal an was "Süssem" versuchen.
    LG Caroline aus Basel
    barbeys@sunrise.ch

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny,

    Bin zwar spät, aber gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Als ich mich nämlich entschieden habe das Herftvzu kaufen, ist mir jemand zuvor gekommen....vielleicht habe ich heute ja mehr Glück!
    Dein Post ist Supersüß . Ich mag deine Bilder. Die Tildakatze sitzt hier auch :)
    Dass du die Kreuzstichvorlagen für Bügelperlen benutzt finde ich klasse....irgendwo hab ich auch noch so Bücher...werd mal auf die Suche gehen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe