Guten Tag Herbst

Tuesday, September 23, 2014

Nun kann ich den Herbst nicht mehr verleugnen (kalendarisch . . . meteorologisch, war es ja fast den ganzen Sommer so).


Die letzten schönen Blumen aus dem Bauerngarten in die Wohnung geholt.

 
An meinem (noch) kleinen Hortensienbusch hatte ich immerhin zwei Blühten in diesem Jahr,
welche ich noch etwas konservieren möchte.


 Aus einer Blühte habe ich einen kleinen Kranz gebunden.


 Der schaut doch ganz niedlich aus und hängt nun an meinem Balkonfenster.


You Might Also Like

9 comments

  1. Hej, hej,

    So hübsch ist deine Herbst Deko geworden und der kleine Blütenkranz finde ich zauberhaft schön!

    Ich wünsche dir auch einen guten Herbstanfang und grüsse dich ganz herzlich.

    Rosamine

    ReplyDelete
  2. Hallo du Liebe,

    süß deinen Tasse und dein Miezle!

    Hab auch einen tollen Herbstanfang!

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  3. Ja, es lässt sich wirklich nicht mehr leugnen. Es stürmt und regnet. Die Blätter sausen durch die Luft und morgens ist es dunkel und kalt. Hallo Herbst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    hier ist der Herbst seeehhhr golden....sprich sonnig...angekommen heut ;-)))
    Hübsche Gartenschätze hast Du gesammelt.
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    ja der Herbst hält jetzt wirklich mit riesen großen Schritten Einzug, aber Deine Impressionen machen Lust darauf
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    oh, ich liebe Hortensien, nur habe ich leider nie Glück mit ihnen. Umso mehr bewundere ich Deine Bilder... Deine Fellnase ist ja auch herzallerliebst.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    der Herbst hat dekomäßig echt viel zu bieten und dein kleines Kränzchen ist echt niedlich!
    Auch die Sonnenblumen sind hübsch anzuschauen!
    Herbstliche Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    Deine Herbstdeko ist sehr schön, vorallem das Kränzchen sieht so süss aus, so eins hätte ich auch gerne!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    ReplyDelete
  9. Hallo liebe Fanny!
    Das Kränzchen ist so süß geworden, das hab ich mit Hortensienblüten noch nie gemacht..... das merk ich mir ;0)
    Liebe Grüße von der
    Ulli

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe