Blumenbank

Tuesday, September 09, 2014

Wir wohnen in einer Dachgeschosswohnung, daher habe ich auch keine Fensterbänke. Damit für die kältere Jahreszeit meine Kräuter und Blümchen einen sinnvollen Platz haben, musste eine Blumenbank her.


Weiß sollte sie sein und mit einem Geländer, falls die Miezis bei Ihrem Spieltrieb doch mal dagegen donnern... 
Die Internetrecherche ging los. Am Ende bin ich bei der Blumenbank vom Schweden hängen geblieben. Diese passt super in die vorgesehene Ecke und das Radio ist im unteren Regal auch gut verstaut.



Außerdem erfüllt sie gleich einen zweiten Zeck, Frau kann auf ihr wunderbar Blogfotos knipsen. 
Aus diesem Grund durfte mein Apple Crumble sich geich auf die Blumenbank gesellen.


Serviert mit leckerem Eis.


You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Funny,

    dein Apple Crumble sieht lecker aus und dann noch in
    einer so süßen Herzform, genau mein Ding.
    Die Blumenbank mag ich auch sehr, überlegte mir selbst schon
    lange diese zu kaufen, irgendwann werde ich nicht mehr an
    ihr vorbei kommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Super Idee mit der Blumenbank und zudem dient sie sehr gut für Fotos, da hast du recht. Dein Apple Crumble sieht aber lecker aus, pass auf, dass deine Miezen nicht auf Futterjagd gehen:-)

    Rosa Grüsschen schickt dir
    Rosamine

    ReplyDelete
  3. Was für eine Leckerei mir tropft der Zahn. Deine Blumenbänkchen sieht super aus...hab einen wunderschönen Tag.
    Alles Liebe
    Jutta

    ReplyDelete
  4. Dein Appel Crumble sieht super lecker aus. ...
    die Backform dazu ist allerliebst :-)
    Die Blumenbank ist eine gute Idee und ich habe die kleinere Variante davon.
    Wünsche dir eine traumhafte Zeit ~Susanne~

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    das Geschirrtuch von IB Laursen in gelb ist sooo toll. Mit dem hab ich auch schon liebgeäugelt :-)
    Und die Blumenbank finde ich auch super.... :-)

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina,
      ich hatte Glück und habe es bei der 50% Aktion bei Villa König ergattert ;).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Hallo liebe Fanny,

    der Duft des leckeren Crumbles hat mich angelockt und was hab ich grad grinsen müssen. Auch ich habe diese Blumenbank und für Fotos musste sie auch schon herhalten. Ich finde sie herrlich und ideal für die Blümchen.
    Hast Du gut eingekauft und ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.
    Ein schöner Anblick waren auch Deine Küchenbilder. Ich bin doch noch im Ferienmodus und hab grad mal gespickelt, was so los war bei Dir. Hübsch hast Du es und so liebe Dinge.

    Ich schicke Dir ganz, ganz liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  7. Eine tolle Idee mit der Blumenbank

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    so eine Blumenbank ist doch was Feines und du hast ein hübsches Modell ausfindig gemacht!
    Leider hab ich dafür hier keinen freien Platz:(
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    sehr schön schaut sie aus deine Blumenbank, aber auch das Crumble gefällt mir.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny, diese Blumenbank ist aber auch reizend. Ich habe auch kaum Fensterbänke, obwohl ich in einem Haus wohne .... uiiii!
    Ein wunderschönes Wochenende
    Elisabeth

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    so eine Blumenbank ist einfach toll.
    Wir haben auch mal in einer Wohnung ohne Fensterbänke gewohnt und da habe ich mir auch so eine Bank (leider gab es die vom Schweden damals aber noch nicht) besorgt.
    Und die besten Bilder kann man eh am Fenster machen, oder?
    Deine Bilder sehen sehr schön aus.
    Sei lieb gegrüßt!
    ANi

    ReplyDelete
  12. *kreisch* - SO eine Blumenbank brauche ich auch!!!!
    Und dein Crumbles muß ich auch mal probieren. Hört sich superlecker an!!

    Liebe Grüße
    Elke

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe