Weltkatzentag

Friday, August 08, 2014

Die Manhatten Bilder müssen noch bis zum Wochenende warten, denn mir ist der 

Weltkatzentag 


dazwischen gekommen.

Als bekennende Katzenliebhaberin und Katzenmutti eine kurze Hommage an die lieben Miezis.




Ich möchte meine zwei süßen nicht mehr hergeben und hab sie ganz doll in mein ♥ geschlossen.

Balu, Bazinga und ich wünschen Euch ein schönes Wochenende.

Katzige Miau Grüße

You Might Also Like

3 comments

  1. Das ist ja wunderschön♡
    Ja, heute bekam unser Kater Carlo auch ein Geschenk. Ein neues Fressgeschirr...
    Lach, der Inhalt ist ihm aber wichtiger!
    Deine Katzen sind ja bildhübsch und sooo knuffig. Auf unsere Miezen!!!
    Viele liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ein sehr schöner Beitrag, süße Fotos zum Weltkatzentag, alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  3. Oh was für ein schöner Post. Und so sympathische Fotos von dir. Ich wollte meine beiden heute auch knuddeln, als ich Heim kam und zuvor im Radio gehört habe, dass heute Weltkatzentag ist. Aber keiner war da. Die Streuner sind draußen unterwegs. Naja, sie werden eh jeden Tag geknuddelt.
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe