Tutorial Stern Frisur

Sunday, July 13, 2014

Die letzten Tage war es hier etwas ruhig, denn ich war im Urlaub. 

Nicht mehr lang und das deutsche Fußballteam kämpft um den Weltmeistertitel. Sie wollen sich den 4. Stern holen.

Hier noch eine schnelle Anleitung für den heutigen Abend. 

* Tutorial Stern Frisur *

 


Was wird benötigt:

- 5 Haargummis bzw. Haarzwicken
- evtl. Schleifen, Verschönerungsmaterial ...

So funktioniert es:


1. Drei Zöpfe im oberen Kopfteil (rechts, mittig, links) zusammen binden. Mit Haargummi bzw. Haarzwicke befestigen.



2. Jeden der drei Zöpfe in zwei Haarsträhnen teilen und - siehe Bild dazu - die Haarsträhnen in zwei Zöpfe am unteren Kopfteil zusammen binden. 



3. Da sich die Frisur ganz besonders für kleine Mädchen eignet, nun noch die unteren zwei Zöpfe z. B. mit Schleifen oder bunten Haargummis verschönern.

Fertig.

Ich drücke der deutschen Mannschaft ganz fest die Daumen.
Bald werde ich Euch auch von meinem Urlaub berichten, wenn ich mich durch den Fotoberg gewühlt habe...

Liebe Grüße

Eure Fanny

You Might Also Like

8 comments

  1. Ganz ganz tolle Fanfrisur :-)
    Ich bin schon ganz doll aufgeregt. ..
    Toi toi toi!!!
    Viele liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    bist das du? Du hast aber wirklich die Haare schöööön :-))).
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      Ja das bin ich. Mein Liebster musste die Fotos machen ;).
      LG Fanny

      Delete
  3. Oh Fanny,
    so eine liebe Frisur. Die ist perfekt für das Enkerl von meinem Freund.
    :-)
    Schön!!

    Freue mich auf Urlaubsfotos.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,

    das hat ja der Trick mit der Sternfrisur super funktioniert!!! Leider hat meine kleine Tochter ziemlich dünne Haare. Ob man die so oft teilen kann ;-)) Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    Deine Frisur finde ich toll!!
    Wie bist Du drauf gekommen, einen Stern mit Deinen Haaren zu formen? Super schön, obwohl ich es mir, glaube ich, nicht selbst machen könnte.
    Vielen Dank für die gute Beschreibung.
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe ANi,
      ich bin ganz ehrlich. Ich habe Sie mir in meinen letzte Urlaub bei den kleinen Mädchen abgeschaut. Unabhängigkeitstag in den USA :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Hihi, eine Sternfrisur, die hat mir noch gefehlt:)
    Total süße Idee!
    Liebe Grüße
    Meli

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe