♥ Ahoi ♥ Fanny♥s liebste unterwegs in Rostock ♥ Gewinnerin ♥

Tuesday, July 01, 2014


Wir waren wieder auf Achse. 
Eine lange Fahrt vom Süden Deutschlands bis in den Hohen Norden und wieder zurück liegt hinter uns.


Ziel war eine Hochzeit in der Nähe von Rostock.

Wir reisten bereits am Vortag an und nutzten den Abend für einen kurzen Spaziergang durch Rostock.


 
 ♥ ♥ ♥

Zur Hochzeit trug ich mit einer Freundin unsere schicken Dirndl aus. Die Haare frisierte ich dazu passend mit Flecht-Hochsteckfrisuren und echten Blümchen.
Bei meiner Freundin flechtete ich einen französichen Zopf und band ihn im unteren rechten Nackenbereich zu einem Dutt. Bei mir habe ich eine geflochtene Strähne, um den Dutt festgesteckt. Die Blumen haben den ganzen Tag durchgehalten und sahen zur Tracht super aus. 


Ein DIY zu meinem gewerkelten Geschenk gibt es im nächsten Eintrag.

♥ ♥ ♥


Nun möchte ich Euch nicht weiter auf die Folter spannen und die Gewinnerin von meinem kleinen Wunschname Applikation Give Away mitteilen. Vielen Dank noch einmal an Brigitte von Stoffino, welche so lieb ist und die Applikation zur Verfügung stellt.


Liebe Nicole von Schneckenhaus, du hast gewonnen. 
Schreibe mir doch bitte eine Email mit deiner Adresse an Fannysliebste@web.de, damit wir die Details klären können.


AHOI 

Eure Fanny

You Might Also Like

4 comments

  1. Wow, ich habe gewonnen! Yipiiiiieeee!
    Das freut mich aber. Ich werde Dir gleich mal eine Mail schreiben.
    Eure Frisuren sind ja ein echtes Kunstwerk, wunderschön mit den Blüten.
    Schade, dass Du uns kein Foto von Euren Dirndln gezeigt hast.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    die Schuhe sind ja cool :-)

    Hab noch einen schönen Dienstag!

    Deine Tina

    ReplyDelete
  3. Das sind ja fesche Schuhe. ..wow!
    Und eure Frisuren sahen ja gigantisch aus. ..
    wunderschön natürlich. Sowas gefällt mir sehr sehr gut :-)
    Mein Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Viele liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    die Schuhe sind ja todschick. Die finde ich super.
    Und auch Eure Frisuren sind klasse. Das sah bestimmt gut aus, ich hätte auch gerne noch das Dirndl gesehen.
    Und Glückwunsch an das liebe Schneckenhaus zum Gewinn.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe