Post von Unbekannt und Nettigkeit Klappe die 2.

Friday, June 20, 2014

Ich fischte vor ein paar Tagen wieder eine schöne Postkarte von Unbekannt via Postcrossing aus meinem Briefkasten. 
Wer nicht weiß was Postcrossing ist, kann dies gern hier noch einmal nachlesen. Ich berichtete Anfang des Monats das erste Mal davon.


Diesmal kam die Postkarte aus den USA und hat ca 9600 km zurück gelegt. Der Absender lebt in Los Angeles und die Karte ist von einem Ausflug. Ich finde die Briefmarken sehr schön. 
Wir haben bei uns im Essbereich eine große Weltkarte hängen, da markieren wir fleißig mit kleinen Fähnchen, wo wir bereits überall waren.


Wie Ihr sehen könnt, bereiste ich Kalifornien bereits. Zehn Jahre ist das nun schon her. Ich verbrachte ein High School Jahr in den USA. Bald berichte ich Euch mehr über diese tolle Zeit. 


In meinem Briefkasten fand sich noch eine weitere Überraschung.
Eine ganz entzückende Nettigkeit von der lieben Birthe - Holunderliebe.


Liebe Birthe, vielen lieben Dank für diese hübsche Nettigkeit.


So schönes Papier zum Basteln und diese kleine niedliche Dose erst.


Mit allerhand bezaubernden Inhalt.


Da schaute der süße Balu auch gleich vorbei.


Die erste Nettigkeitsrunde ist versendet. Balu hat mich beim Verpacken "unterstützt" in dem er sich in die Schleifenbänderbox legte und die "Vorauswahl" traff.


Damit eröffne ich meine 2. Nettigkeitsrunde.
Die ersten drei Kommentare zu diesem Eintrag erhalten eine kleine Nettigkeit von mir. Wenn Ihr diese bei euch angekommen ist, seid Ihr mit einer Nettigkeitsrunde an der Reihe. Wer nicht teilnehmen mag, bitte im Kommentar vermerken. 


Die Fußball WM läuft und wir schauen gern alle zusammen auf Balkonien, wenn es das Wetter erlaubt. Balu und Bazinga drücken auch schön fleißig die Pfötchen für das morgige Deutschland Spiel.


Seid lieb gegrüßt.

Eure Fanny


P.S.: Ich freue mich sehr, über eine Teilnahme an meinem Wunschname Applikation Give Away. Es ist noch genügend Platz im Lostopf, alles nur Mut - einfach reinspringen.

You Might Also Like

4 comments

  1. Oh, noch kein Kommentar da, dann trage ich mich bei dir doch auch gleich mal ein, hihi....
    Es freut mich, dass dir die Sachen gefallen haben. Der 2. Streich folgt sogleich ;)
    Deine Fellnasen sind aber auch zum knuddeln.
    Lieben Gruß und schönes Wochenende
    Birthe

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    hübsche Sachen hast Du bekommen und das mit den Postcrossing finde ich auch Klasse. Bei mir ist auch eine ganz entzückende Nettigkeit eingetrudelt, ganz im Zeichen der Katzenfarm. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Bei Deiner jetzt eröffneten Runde möchte ich aber nicht mitmachen, sonst schaffe ich das abarbeiten bis zu einem Urlaub nicht, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  3. Hallo liebe Fanny,
    da hast du wirklich super Nettigkeiten von unserer Birthe bekommen.

    Und das mit den Postkarten, finde ich immer so aufregend.
    Ich liebe es welche zu erhalten.

    Viele Liebe Grüße
    von Tina
    die auch pausiert bei den Nettigkeiten

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,

    deine Postkartenaktion finde ich total spannend! Und ich freu mich schon wenn du mehr von Amerika berichtest.
    Bei den Nettigkeiten muß ich leider absagen. Im Moment laufen so viele Runden, das ich schon in die eine oder andere hineingeraten bin ohne es zu merken. Da muß ich erstmal "abarbeiten".

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe