Kurztrip nach Freiburg

Tuesday, June 03, 2014

Hmm sehr  komisch, jetzt war irgendwie dieser Post weg. Also alles nochmal...

 Am letzten Wochenende besuchte ich eine liebe Freundin in 

Freiburg. 

 


Kamera - alles mit und als wir am ersten Tag im Kaffee saßen sagte mir die Kamera das die Batterien leer sein,  obwohl ich extra den Tag zuvor es geprüft hatte. Das Ladekabel hatte ich natürlich nicht eingepackt.  Aus diesem Grund gibt es jetzt nur kurz ein paar Eindrücke, welche ich mit der Handykamera aufgenommen habe. 

Münster von Freiburg


Freiburger Bächleboot * so niedlich *

An einem Abend gönnten wir uns Running Sushi. Ich mag Sushi wirklich sehr und mir fällt es immer schwer, mich bei den vorbeifahrenden Tellern zu entscheiden. Sieht meist alles so lecker aus.


Die Strecke München - Freiburg legte ich mit dem Bus zurück vorbei am traumhaften Bodensee,  Weinberge und Obstplantagen.



Schön wars. Freiburg ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Den Sonntag verbrachte ich dann noch im Garten mit meinen neuen pinken Gartenhandschuhen und 


...im Café.


Liebe Grüße

Fanny

You Might Also Like

4 comments

  1. Hallo Fanny,
    die Gartenhandschuhe finde ich klasse. So macht Buddeln Spaß.
    Und die kleinen Bächlein in Freiburg fand ich bei unserem letzten Besuch auch so schön.
    Hab einen sonnigen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. :-)
    Super Gartenhandschuhe hast du da Fanny :-)

    Viel Freude im Garten!!

    Deine Tina

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    da war ich noch nie in Freiburg, schade, dass du nur so wenige Fotos machen konntest.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny!
    Freue mich gerade sehr über die Bilder meiner Geburtsstadt. Ich ging auch in Freiburg zur Schule und heute arbeite ich auch im "Städtle".
    Die Bächle sind immer wieder die totale Touristenattraktion, aber auch wenn ich täglich daran vorbei gehe, ich mag sie wirklich auch sehr. Früh morgens, wenn ich zur Arbeit gehe, dann genieße ich die noch herrschende Stille in der Innenstadt. Die Geschäfte haben noch geschlossen und nur die Bächleputzer sind unterwegs. Herrlich!!!
    Auch der Markt um das Münster ist sehr hübsch und dort gibt's dann leckere Bratwurst. Aber ich gehe dort weniger wegen der "Wurscht" hin, sondern weil ich dort mein Gemüse, Obst und Blumen einkaufe.
    Ach ja, du merkst es sicherlich schon:
    ich liebe diese Stadt einfach ;-)
    Viele liebe Grüße ~ Susanne ~

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe