Eulen Kekse

Friday, June 27, 2014

Meine Lieben, 
diese super süßen Eulen Kekse konnte ich Euch einfach nicht vorenthalten.


Gleich zu Beginn muss ich sagen, dass ich diese nicht selbst gebacken habe, sondern ein Kollege für einen Abschied. Ich war so begeistert, dass er mir das Einverständnis gab, Euch diese tollen Kekse zu zeigen.


Mein Kollege nutzte dafür einen großen Eulen Keksausstecher inklusive Stempel. Er hat die Kekse mit Dinkelmehl, Kokosnussraspel und Mandel gebacken. Anschließend verziert. Natürlich wäre ein normaler Mürbeteig auch möglich.


Ich möchte noch einmal betonen, dies war ein MANN, da bin ich doch gleich doppelt begeistert ;).


Übrigens bei meinem Applikation Wunschname Give Away könnt Ihr gern noch ins Lostöpfchen bis Sonntag hüpfen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 


Eulige Kekskrümel Grüße (sind alle verputzt)

 Eure Fanny

You Might Also Like

13 comments

  1. Hallo liebe Fanny!
    Die Eulenkekse sind ja bildhübsch :-)
    Das ist mit soviel Liebe gemacht worden.
    Ein Lob ein Tusch an den Zuckerbäcker für diese tolle Leistung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße Susanne

    ReplyDelete
  2. Grüß Dich Fanny,

    ich finde die sehen klasse aus und sind eigentlich viel zu schade um sie aufzuessen. Dein Kollege hat sich ziemlich viel Mühe gegeben und ich find es toll, dass auch mal ein Mann (finde die tuen das viel zu selten) den Backofen angeschmiesen hat.

    Hab einen tollen und erholsamen Freitagabend Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ach, sind die süß!!
    Da kann man mal sehen, dass die Männer auch backen können. ;-)
    Die Serviette dazu passt auch optimal.
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  4. ...sind die süß, voll witzig und dann auch noch von einem Mann, hihihi..
    Alles Liebe von Tatjana, hab ein schönes Wochenende liebe Fanny

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,

    die Eulen sind obergoldig!!!!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    wow, was für tolle Kekse - zum Essen fast zu schade. Ganz niedlich!
    Ind Dein Lostöpfen hüpfe ich gleich auch noch. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny,
    das sind kleine Kunstwerke.
    Du hast recht, für einen Mann ist das ganz große Klasse :-)

    Deine Tina

    Schönes Weekend!!

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    die Kekse sind doch eigentlich viel zu schade zum verputzen, grins. Echte Kunstwerke.
    Ist schon klasse das Männer manchmal richtig unterschätzt werden, wenn die mal in der Küche losgelassen sind.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    oh.. da war ja ein Künstler am Werk, toll gemacht. Ich muss auch sagen iel zu schade zum vernaschen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,
    wow - was für zauberhafte Kekse. Danke fürs zeigen und gebe das Kompliment an den Bäcker weiter.

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  11. Ach Fanny,
    die sehen zum Anbeißen aus.
    Schick Deinen Kollegen doch mal zum Backen zu mir...
    Ganz liebe Grüße und Kompliment an ihn
    Nicole

    ReplyDelete
  12. waaah sind die süß, echt genial! Toll gemacht!!

    Grüßle, Jessi

    ReplyDelete
  13. Wow, schauen die klasse aus!
    Einfach zu süss!
    Bin begeistert!
    GLG Brigitte

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe