Wir nähen Tilda - Kitty Cat

Tuesday, May 27, 2014

Die letzten Tage habe ich wieder fleißig gewerkelt, denn eine neue 
- Wir nähen Tilda - Runde stand an.

Diesmal wählte ich die süße Tilda Katze aus. Es sollte unbedingt eine Mietze werden, denn ich habe ja schon zwei Schmusekater. Also flink an die Nähmaschine Kitty Cat und rosa Kleidchen genäht


Wie niedlich...bei der Anleitung war ein Schlitz im Kleidchen dabei, wo das Katzenschwänzchen durch kommt.


 Cat stickte ich mit der Hand aufs Gewand auf.


Kitty Cat fühlt sich bei den vielen Süßigkeiten, wie im Schlaraffenland.


Mini Gugelhupf gab es für das Kätzchen auch noch.


Da schaut der Balu schon ganz neidisch.


Bazinga lässt sich davon nicht irritieren und genießt lieber das schöne Wetter ... Balkontüren bitte schön weit auf, damit ich viel frische Luft schnuppern kann.


So nun macht es sich die kleine Kitty Cat noch mit den Nähsachen gemütlich. 
Was für ein schönes Katzenleben.


Schaut mal was die anderen Teilnehmer alles so schönes genäht haben. 


Wer alles mit gemacht hat könnt Ihr bei FräuLinchen nachschauen.
Liebes Linchen, vielen Dank für deine Organisation.

You Might Also Like

19 comments

  1. Liebe Fanny,

    Dein Kätzchen ist so niedlich geworden und ist ja in bester Gesellschaft gelandet:-) Schön, hast du mit gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde:-)

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ist Dein Kätzchen aber süß geworden! Mit dem Kleidchen wirklich zuckersüß!! Und Balu schaut auch schon ganz neidisch, wie nett.
    Liebe Grüße an Dich, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ANi

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny, ich finde die Katze einfach wunderbar♥ Es gibt so schöne Tildasachen die ich auch noch nähen möchte... Hab einen schöne Tag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    ReplyDelete
  4. Ist die nieeeeeeeeeeeeeeedlich!! Ich krieg mich ja gar nicht ein....wie putzig!!
    Die Katze ist dir toll gelungen!!
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,

    die ist aber putzig und in so einem hübschen Gewand. Kann mir gut vorstellen, dass Deine Miezen gleich ein Äuglein auf diese Schönheit geworfen haben.
    Eure Aktion ist immer herrlich anzusehen.
    Ein gelungenes Werk von Dir - hab viel Freude mit ihr.

    Liebe Grüße aus dem verregneten "Schwobäländlä"

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    eine so niedliche Katze ist das geworden, kein Wunder, dass Deine Kater da ein bisschen irritiert schauen. Konkurrenz!!!
    Viel Freude noch mit ihr und Dir einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,

    echt mega süß geworden deine kleine Mieze. Die Stickerei auf dem Kleidchen ist wie die Sahne auf Erdbeeren- einfach nur göttlich :-)

    Sei lieb gegrüßt von
    Julia

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    ein ganz süsse Mizekätzchen ist das geworden....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    Ganz besonders süß ist dein Kätzchen geworden! :-D Aber auch die echten Schmusetiger sind super niedlich! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    sehr schön die Tildakatze, ich hab auch eine Tildakatze in schwarz die meine Freundin genäht hat.
    Ja und die echten Katzen sind auch sehr schön, wirkliche Schönheiten.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  11. Hallo!!:-)
    Du bist ja auch so ein fleißiges Tilda Näh-Bienchen.
    Schön!!!
    Die Katzen sind lieb. Die echten und die genähten.

    Bis bald
    Deine Tina :-)

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny
    Als erstes ist mir gleich dein Nadelkissen ins Auge gesprungen, ist das süüüüss!!
    Und deine Katze ist auch supersüss geworden, eine tolle Stoffwahl <3
    Ich werde mich auch gleich noch bei dir eintragen, schön, dass ich über die Tildanährunde wieder so tolle neue Blogs gefunden habe :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Olivia,
      das nadelkissen, habe ich vor ein paar Jahren mal aus Stoffrestern zusammen gezimmert, wollte eigentlich etwwas anderes nähen, aber manchmal muss Frau einfach improvisieren ;).
      Sei lieb gegrüßt.
      Fanny

      Delete
  13. Oh Fanny...was für`ne süße Mietz...gaaaaanz entzückend...zum Knutschen!!

    Alles Liebe
    Jutta:-)

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    das Kätzchen ist Dir wirklich supergut gelungen. Und die Stickerei finde ich wunderschön. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    dein Kätzchen ist absolut bezaubernd geworden und manchmal wünsche ich mir auch so ein Katzenleben führen zu können.... :-))
    Ich habe immer Angst davor so filigran Dinge wie dir Katze von Tilda zu nähen. Hut ab, du hast es wirklich schöne gemacht.
    Allerliebste Grüße,
    Vicky

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Vicky,
      nur Mut. Ich nähe meist drauf los und probiere es einfach aus. Manchmal klappt es nicht, dann werf ich es erst mal in die Ecke, aber mein Ehrgeiz fordert mich immer wieder raus :).
      Sei lieb gegrüßt
      Fanny

      Delete
  16. Liebe Fanny,
    die ist ja so niedlich geworden!! ♥
    Hab noch einen schönen Tag!! ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    die Kätzchen sind ja sooooo süß!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe