Geburtstag ♥ Bregenz am Bodensee

Thursday, May 08, 2014

Das verlängerte 1. Mai Wochenende nutze ich für einen Mädelskurzurlaub. Der erste Stopp war in der schönen Schweiz. Als Trio sind wir dann weiter nach Mailand, wo wir drei Tage verbrachten.  Am Sonntag hielten wir noch auf dem Rückweg im bezaubernden Como am lago Como bei Traumwetterchen, um anschließend wieder in die Schweiz zu düsen. Zur Zeit bin ich noch am Fotos sichten und sortieren. Sobald ich dies geschafft habe, werde ich Euch ein paar Bilder zeigen.  
♥  ♥  ♥

Den Montag hatte ich mir auch noch frei genommen,  denn es war mein Geburtstag.  Mit meiner Freundin verbrachte ich einen entspannten Tag in 

Bregenz am Bodensee. 

 


Auch an diesem Tag hatten wir Glück mit dem Wetter,  so dass wir Mittag mit allerhand Köstlichkeiten draußen in der Sonne direkt am See genießen konnten. Einen Zeppelin haben wir auch gesehen.

Linkes Bild der klein Fleck ist der Zeppelin :)

Wir spazierten noch etwas an der Promenade entlang.


 
Die berühmte Seebühne von Bregenz konnten wir uns auch anschauen. Da wurde bereits fleißig das Bühnenbild für die Zauberflöte aufgebaut, was in diesem Sommer auf dem Spielplan steht.



Am späten Nachmittag war ich gut erholt wieder zu Hause und machte mich gleich ans Werk, um meine leckeren Allrounder Muffins zu backen.  



Am Dienstag war dann Happy Muffinsday auf Arbeit.

Den Abend verbrachte ich entspannt mit meiner besseren Hälfte bei italienischen Nudeln und Pesto auf dem Balkon. Außerdem durfte ich diese bezaubernden Schalen, herzförmige Backformen und kleinen Krug von IB Laursen Mynte in meiner Lieblingsfarbe auspacken. Da hat die bessere Hälfte gut zugehört als ich ständig von dem hübschen Geschirr geschwärmt habe.



Ich hatte einen wirklich schönen Tag.

♥  ♥  ♥

Am Dienstag erreichte mich noch mein Gewinn von Nicole von niwibo. Ich habe mich so darüber gefreut.  Mein allererster Gewinn. Die Sprüche auf dem Duschbad und Body Lotion sind soooo toll.
 

 Meine liebe Nicole,  nochmals ein ganz großes liches Dankeschön. 


 ♥  ♥  ♥

Mein Give Away ist auch noch bis morgen, 09.05. um 24 Uhr.  Wer noch Lust hat kann gern daran teilnehmen, im Lostopf ist noch Platz. Die Teilnahme ist ganz einfach.  Ihr braucht nur einen Kommentar unter diesen Post da lassen und schon seid ihr dabei. 

Bis ganz bald.

Eure Fanny

You Might Also Like

5 comments

  1. Liebe Fanny,
    Happy Birthday nachträglich, klingt super der Mädelstrip und die Tour, sehr schön deine Fotos, ich bin gespannt auf mehr.
    Da hast du aber sehr schöne Geschenke bekommen und Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Das dein Mann deine Wünsche so wahrnimmt finde ich total süß! Euer Mädels-Ausflug war bestimmt toll. Mailand mag ich richtig gerne. Im Bahnhof gibt es so ein tolles Cafe in dem es die besten Pastici (wird das so geschrieben?) von ganz Mailand gibt.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    das sieht nach einem schönen Kurztrip aus.
    Mailand und Como mag ich auch sehr.
    Glückwunsch zu den schönen IB Laursen Sachen, eine tolle Serie.
    Dir einen schönen Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,

    Nachträglich wünsche ich dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ich freue mich für dich, dass du so einen schönen Geburtstag hattest, aber auch dein Kurz-Urlaub war sicher sehr schön.
    Danke du liebe für deinen netten Kommentar bei mir, ich habe mich so sehr darüber gefreut!!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.
    Rosamine

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    Bin gerade über den Blog von b.tree zu dir gehopst. Glückwunsch auch von mir noch zum Geburtstag und zum Gewinn bei Britta!
    Die Bilder von deinem Wochenendtrip sehen wunderschön aus, in dieser Gegend war ich noch nie, dass muss ich wohl mal ändern...
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe