Fanny♥s liebste bei DaWanda

Sunday, May 18, 2014

Ich freue mich so - heute nun ganz offiziell -
Fanny♥s liebste ist ab sofort auch bei DaWanda vertreten.


Schaut doch mal in meinem kleinen feinen Shop vorbei, welchen ich derzeit noch fleißig mit weiteren Artikel befülle.
Damit das stöbern und kaufen noch mehr Spaß macht, habe ich für Euch einen Eröffnungsrabatt.


 ♥ ♥ ♥

Vor ein paar Tagen war der kunterbunte Gewinn von der lieben Britta von B.Tree in meinem Briefkasten.
So hübsche Klebezettel, Masking Tape, Stifte, ein gehäkeltes Armband, Servietten, Süßigkeiten....
Vielen, vielen lieben Dank Britta. Du hast mir damit eine große Freude bereitet.


 ♥ ♥ ♥

Dieses Wochenende verbrachte ich schöne Stunden bei Fran. Neben dem obligatorischen Mädels getratsche, ratterte fleißig die Nähmaschine, knipsten wir Fotos und ich bekam einen Crashkurs für ein Bildbearbeitungsprogramm.
Liebe Fran, vielen Dank für deine Geduld!


 Wir nähten uns neue Handytaschen und diese tollen Stoffblumen. Die Anleitung für die Stoffblumen habe ich von Karin, gehen super schnell zu nähen und sehen ganz bezaubernd aus. 


 ♥ ♥ ♥

You Might Also Like

12 comments

  1. Ohhhh wie toll das du jetzt bei Dawanda bist!! Ich finde deinen kleinen Shop ganz süss und wünsche dir damit ganz viel Erfolg! :D
    GLG, rebecca
    icing-sugar.net

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    Glückwunsch zu solch tollem Gewinn. Britta macht immer sooo schöne Päckchen.
    Und nun bist Du also bei DaWanda, da werde ich dann mal reinschauen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    Glückwunsch zur Shoperöffnung, viel Erfolg und einen guten Start.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    meinen herzlichsten Glückwunsch zum Shop...
    Toi,toi,toi....
    Und sehr schöne Nettigkeiten sind da angekommen...sehr fein!
    lieben Gruß von
    Claudia

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch, zu deinem supersüßen Gewinn und nochmal einen dicken Glückwunsch zu deiner shoperöffnung ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Freude ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    recht herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop.
    Ich werde dann gleich mal vorbeigucken :-)
    Toll!!! Was ihr da alles genäht habt....

    Und der Gewinn von Britta ist sehr schööööööööön.
    Viel Freude wünsche ich dir damit.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    Jipiee, Du hast es doch geschafft! Ich gratuliere Dir ganz herzlich, wünsche Dir viele viele Verkäufe und geh jetzt gleich mal stöbern.
    Und dann gratuliere ich Dir natürlich auch noch zu Deinem Gewinn, obwohl ich ja schon schwer gehofft habe, dass ich die Glückliche bin, hihi. Spaß beiseite, so kommen die schönen Sachen in liebevolle Hände! Und vielen lieben Dank für die Verlinkung, darüber freue ich mich total!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch!!.. und viel Erfolg! ♥
    Ganz lieben Dank für das tolle Lavendelgiveaway!! Bin gerade bloß so im Stress, deshalb einfach hier:)
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung Deines Dawanda-Shops!! Natürlich habe ich gleich einen Blick hineingeworfen und so schöne Dinge entdeckt. Das Wäscheklammerbeutelchen "Dirndl" ist ja der Hit. Schade, dass ich erst ein neues habe, sonst.....?!? ;-)
    Liebe Grüße und viel Erfolg mit Deinem Shop wünscht Dir
    ANi

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,

    das stelle ich mir aber schön vor. Mit ein paar Mädels zusammen sitzen, quatschen, nähen...GEMÜTLICH! Vielleicht sollte ich meine Tochter mal fragen ob wir ein mal im Monat so ein Treffen machen wollen. Hach - da hast du mich auf eine gute Idee gebracht! Danke für deine netten Worte zu meinen Torten. Ja, wir haben eine echte Barbie genommen und nackig gemacht :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  11. Hallo Fanny,
    bin durch Zufall auf deinen Blog gestroßen und lasse einfach mal liebe Grüße da.
    Stine

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny
    Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich freu mich für Dich. Das ist ja toll.
    Wünsche Dir schöne Pfingsten.
    Herzlichst
    Lina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe