Osterkranz Recycling

Wednesday, April 30, 2014

Anfang März zeigte ich Euch einen schönen großen Osterkranz im Post - Österliche Vorboten

Nun ist Ostern vorbei und der Mai steht vor der Tür. Daher war es dringend Zeit für eine neue Gestaltung des Kranzes. Wieso also nicht schon das bereits Vorhandene nehmen und daraus mit kleinen Veränderungen etwas Neues zaubern? Gesagt - getan. 


Vorher


Zunächst entfernte ich die Ostereier und Hasenfilzreihe.

Dann hatte das Vögelchen seinen großen Auftritt. In Kombination mit rosa Spitzenborte und zusätzlichen Blumenapplikation fühlt es sich im Mittelpunkt vom Kranz ganz wohl.



Damit verabschiede ich mich in das verlängerte 1. Mai Wochenende und wünsche Euch allen erholsame Tage.


 P.S. Mein Lavendel Give Away geht noch bis zum 09.05.2014. Vielleicht wollte Ihr Euer Glück versuchen und mit ins Lostöpfchen springen.

You Might Also Like

2 comments

  1. Hallo Fanny,

    super süße Idee mit dem Vögelchen. Ich mag es wenn man Sachen schnell umdekorieren kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny
    Den Kranz hast du sehr schön umgestaltet.
    Das Vögelchen ist zauberhaft.
    Viele Grüße
    Lina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe