Miezis feiern Geburtstag

Friday, April 11, 2014

Happy Birthday to Balu...


Happy Birthday to Bazinga...


Happy Birthday dear kitties...(wie alles begann)


 Happy Birthday to Balu & Bazinga


 lalalala...

Die Katzenmutti freut sich ganz doll über den 2. Geburtstag von Balu und Bazinga. Ganz besonders glücklich bin ich für meinen Bazi, der mit seiner schweren Krankheit so ein toller Kämpfer ist und mir viele schöne Kuschelstunden beschert. Ich hoffe er bleibt noch ganz lang bei mir.

Noch ein paar Geburtstagsblümchen.

Balu, Bazinga und die Katzenmutti feiern noch ein wenig und wünschen Euch ein schönes Wochenende. *Miau*

You Might Also Like

4 comments

  1. Liebe Fanny
    ganz entzückende Bilder von Deinen so süßen Miezen.
    Alles Gute zum Burzeltag für sie wünsche auch ich ihnen.
    Dir wünsche ich ein tolles Wochenende
    Alles Liebe von der Lina

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,

    die Zwei sind echt niedlich - vorallem wo sie noch so winzig waren.
    Ich gratuliere auch zum Geburtstag und ich hoffe sehr, dass heute ein besonderes Katzenfutter kredenzt wurde.

    Ein liebes Miau an die beiden hübschen Miezen
    und Dir liebe Fanny, einen schönen Start ins Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  3. Wow deine Katzen sind ja wirklich wunderschön! Vor allem Balu <3 Dafür hat Bazinga den cooleren Namen :P ;)
    GLG, rebecca
    icing-sugar.net

    ReplyDelete
  4. Wir singen auch alle hier Happy Birthday, die zwei sind so süß.
    Liebe Grüße und Geburtstagswünsche von Tatjana und den Buben

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe