DIY 4: Last Minute Papier Ostereier

Thursday, April 17, 2014

klingel-lingel-ling .... so Endspurt meine Lieben. 
Der Schokohasi hat übrigens super lecker geschmeckt ;).

In der "DIY Ostereierwoche" zeige ich Euch jeden Tag Ostereier mit einer anderen Basteltechnik gestaltet, welche ich über die letzten Jahre werkelte.

Montag: Pailletten Ostereier
Dienstag: Perlen Ostereier
Mittwoch: Decopatch Ostereier
 
Nun kommt die Last Minute Anleitung und damit das letzte DIY Ostereier Tutorial in dieser Woche.

Was Ihr benötigt:
* schönes Papier, am besten etwas Stärkeres 
* Ostermotive als Schablonen
* Schere 
* Nadel und Bindfaden zum aufhängen



Anleitung:
Schneidet aus Eurem gewählten Papier Ostermotive aus (Ostereier, Hasen, Küken ...). Falls das Papier etwas dünner ist, könnt Ihr es zur Verstärkung auch auf Tonpapier kleben. Ich empfehle dann die beidseitige Beklebung mit Papier, denn wenn sich die Anhänger am Strauch drehen, sollen sie von allen Seiten schön aussehen.


Nun nur noch mit Nadel und Faden durch das Papier stechen, um das Aufhängefädchen zu befestigen.


Geht ganz schnell und sieht super aus.


So und nun ist sie auch schon wieder vorbei, die 

DIY Ostereierwoche.  


Mir hat es viel Spaß gemacht und ich hoffe es hat Euch auch gefallen.

Jetzt geht es wieder in den normalen Modus 1-2 Posts pro Woche.


Verlinkt bei DIY Osterdeko von niwibo.

You Might Also Like

1 comments

  1. Liebe Fanny,

    ich verweile im Ferienmodus und bin grad zufällig im Netz unterwegs und sehe Dein tolles DIY. Geht schnell, sieht super aus und passt überall hin.
    Tolle Idee und dann hab ich noch alle Eierpost´s angeschaut.
    Mein Gott, wie warst Du fleißig. So herrliche Kreationen sind dabei entstanden, ich bin entzückt.
    Hoffe jetzt sehr, dass Dich der Osterhase reichlich mit Leckereien versorgt nachdem Du all die Werke gebastelt hast.

    Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage und sonnige Stunden mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama - die gleich wieder in die Ferien abtaucht

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe