DIY 1: Pailletten Ostereier

Monday, April 14, 2014

Wie bereits angekündigt starte ich nun mit Euch in die DIY Ostereierwoche. 
Bis Gründonnerstag zeige ich Euch jeden Tag Ostereier mit einer anderen Basteltechnik gestaltet, welche ich über die letzten Jahre werkelte.

Pailletten Ostereier


Was Ihr braucht:
* Styroporeier
* Pailletten
* Stecknadeln
* bei Bedarf Band zum aufhängen

Anleitung:
Ganz einfach geduldig die Pailletten mit den Stecknadeln im gewünschten Farbmuster auf die Styroporeier stecken.


Die Pailletteneier schimmern so schön. Es sind absolute Hingucker an jedem Osterstrauch.
Viel Spaß beim Werkeln.
Seid lieb gegrüßt und bis morgen.

Eure Fanny


Verlinkt bei DIY Osterdeko von niwibo.

You Might Also Like

4 comments

  1. Hi liebe Fanny :-))
    Vielen Dank zuerst einmal, dass du mein Bildchen mitgenommen hast, ich freue mich total darüber!!!!!!
    Diese Basteltechnik machen meine Kinder auch unwahrscheinlich gerne. Am liebsten mit der Oma ;-))). Die Eierchen sind übrigens sehr schön geworden!!
    Ich verlinke deinen Blog jetzt mal auf meinem, denn du hast es auch sehr schön hier!!!!
    Ganz viele liebe Grüße an dich,
    Vicky

    ReplyDelete
  2. Die sind wunderschön, liebe Fanny, eine tolle Idee! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,

    mensch da wäre mir dein netter Kommentar fast durch die Lappen gegangen. Gerade habe ich ihn erst entdeckt. Schön, dass du dich bei mir eingetragen hast.
    Deine Eier sind total schön! ich bin ja auch sone Glitzertante.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Die sind ja echt was besonderes! So tolle Ostereier habe ich echt noch nicht gesehen! Kompliment! Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe