Bloggertreffen

Wednesday, April 02, 2014

Am Samstagabend war ich bei meinem ersten Bloggertreffen. 

Wir trafen uns im OCUI. Es ist da wie beim Vapiano Konzept und hatte eine schöne Atmosphäre. Ich habe viele interessante Mädels kennengelernt, welche Blogs über ganz unterschiedliche Themen schreiben ... Food, Fashion, Backen, Travel, Lifestyle, Deko, Nähen, Basteln ....
Es war ein gelungener Abend.

Für mich gab es eine leckere Pizza und als Autofahrerin auch köstliche alkoholfreie Getränke ... Vanille-Eistee mit Minze, hausgemachte Rhabarber-Vanille-Minz Limonade ...

Zu unserer Überraschung durften wir noch einen großen goodie bag im Empfang nehmen. War gefühlt ein wenig wie Weihnachten, als alle sich freuten und in die Tüten lunschten. 
Schöne Aufmerksamkeiten durften wir u. a. von Geliebtes Zuhause, Verspieltes, Kukuwaja und Miss Etoile auspacken.

Liebe  SaskiaEva und Anja, ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die super Organisation bedanken. 

♥♥♥

Letztes Wochenende bin ich auch noch etwas durch die Geschäfte gebummelt. Dabei habe ich diesen hübschen Rock* entdeckt. Der musste einfach mit. Das Blümchenmuster und die Spitzenkante ist so niedlich. Bei dem herrlichen Wetter führte ich den Rock direkt aus. Bazinga fand die Katzenmutti im Rock auch ganz toll und kuschelte sich an mich. 


Da ich einmal im Blümchenfieber war, werkelte ich noch diese hübschen kleinen Untersetzer mit Bügelperlen.

♥♥♥

Sonntagnachmittag habe ich noch ein lang ersehntes Projekt begonnen ... Schrankglück ... so viel kann ich verraten,  weiteres in meinem nächsten Post.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche. 
Genießt die Sonnenstrahlen. Mein Sonnenanbeter Balu macht es auch.

 Eure Fanny

*Rock von S.Oliver

You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    so ein schönes Bloggertreffen haben wir Ende April auch hier in Koblenz. Ich freue mich schon drauf.
    Aber leider ohne Überraschungstüte...
    Der Stoff vom Rock gefällt mir und ja, ich werde morgen auch die Sonne wieder auskosten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      von Eurem Bloggertreffen in Koblenz habe ich auch schon gelesen. Es ist so toll die lieben Mädels mal in Realität kennenzulernen. Ich wünsche Euch jetzt schon ganz viel Spaß.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    das klingt nach einem schönen Abend mit den Bloggermädels und die Wundertüte die ihr bekommen habt schaut auch sehr vielversprechend aus.
    Einen schönen Rock hast du geshoppt.
    So süß ist Balu anzusehen.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny, ein netter Bericht über einen schönen Abend! Ich fand es toll, Dich kennenzulernen! Bis bald, Lg Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina,
      ich fand es auch toll. Bin gerade dabei die Teilnehmerliste zu durchfosten... :).
      Sei lieb gegrüßt.

      Delete
  4. Liebe Fanny,
    es war echt ein schöner Abend mit Dir und ich hab mich so gefreut, Dich kennenzulernen. Leider klemmt mein Rechner immer noch, aber Du siehst, in der Zwischenzeit finde ich Dich trotzdem und irgendwann klappt das dann hoffentlich wieder mit der Eintragerei. Die Goodie-Bag war echt klasse, mit sowas hab ich gar nicht gerechnet, oder warst Du darauf gefasst?
    Liebe Grüße,
    Karin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Karin,

      nein mit dem goodie bag habe ich auch nicht gerechnet. Meist ist es ja so, wenn man es nicht vermutet freut man sich noch mehr darüber. :)
      Irgendwann wird es hoffentlich wieder mit der Eintragerei klappen...immer diese blöde Technik.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny
    auch ich fand den Abend sehr gelungen.
    Bin froh wieder so viele liebe Mädels wie Dich
    kennen gelernt zu haben.
    Die Geschenke haben mir auch sehr gefallen - hab heut
    auch drüber gepostet ;o)
    Lass Dir ganz liebe Grüße da
    Lina

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Fanny,
    ich beneide Dich um Euer Treffen und so schöne Geschenke habt Ihr bekommen.
    Einen sehr hübschen Rock hast Du Dir gekauft, genau das Richtige für einen
    sonnigen Frühling.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe