Rückblick Frühjahrsbastelmarkt in Pliening

Monday, March 10, 2014

Jetzt ist auch schon wieder alles vorbei...

Am Samstagabend nähte ich noch diesen entzückenden Dirndlwäscheklammerbeutel.


Damit ich diesen am Sonntag zu den anderen Hübschen hängen konnte...


...und am Ende des Tages war er auch schon verkauft.
Ich hatte natürlich nicht nur Wäscheklammerbeutel an meinem Stand, sondern viel mehr. Schaut selbst...


Meine Twist Loops und Strickeuli. Wenn Ihr Euch einen Twist Loop selbst stricken wollt, hier ist die Anleitung dazu.


Noch mehr Eulen, allerdings genäht.


 Märchenwaldpilze.


Eine Apfelplantage, duftende Erdbeeren und Lavendeläpfelchen.


Häkelkörbchen, Strickschleifenzopfhalter und -anstecker. 


Tafelmalfarbe. Huch, da ist ja noch das Strickhasi vor die Kamera gehüpft.


Der Tag war sehr schön, mit vielen tollen Gesprächen am Stand.
Sonntagabend habe ich entspannt auf der Couch ausklingen lassen und mich vom Markttag erholt. Nun habe ich Zeit für neue Projekte. Ich werde Euch berichten und wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche.

Bis bald.


You Might Also Like

5 comments

  1. Huhu meine Liebe...
    ohhh, was für schöne Sachen Du da verkauft hast. Schade, dass ich zu weit weg bin, ich hätte Dir gerne was abgenommen ;-)
    Ganz liebe Grüße und genieße den freien Tag mit viel Sonne!!
    Deine Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin,
      gern kann man Sachen auch so bei mir bestellen. Ich verschicke auch ;). Ansonsten bin ich auch immer gern für einen lieben Tausch zu haben.
      Lg Fanny

      Delete
  2. Hallo Fanny,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. :-)

    Einen schönen Blog hast Du und nähst wunderschöne Sachen. Ich hoffe, Du warst erfolgreich.

    Liebe Grüße von Sally

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    was für ein toller Stand! Schön, dass du so einen tollen Tag hattest! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    ♥lich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier.
    Sehr schöne Sachen hast du gemacht, das Dirndl als Wäscheklammersack gefällt mir besonders gut.
    Trage mich mal als neue Leserin ein.
    Für das give away bei mir wünsche ich dir viel Glück.
    Alles Liebe,Andrea

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe