Österliche Vorboten

Sunday, March 02, 2014

Ja, ich weiß...eigentlich ist ja noch soooo viel Zeit bis Ostern, allerdings (wie wir alle wissen) rennt einem die Zeit immer davon.
Aus diesem Grund habe ich schon einmal begonnen die erste Dekoration für Ostern zu basteln.

Ein schöner großer Osterkranz.



Zum Basteln krame ich immer durch meine vielen Kisten, die dann kreuz und quer stehen. Balu nutzte gleich die Chance und hat es sich in meiner Bänder-/Geschenkeverpackungskiste gemütlich gemacht.


Langsam steigt die Aufregung. Nur noch 1 Woche bis zu meinem ersten Markttermin in diesem Jahr.
Ganz herzlich lade ich Euch nochmals ein, wer in München und Umgebung wohnt, mich am 09.03.2014 an meinem Stand im Bürgerhaus in Pliening besuchen zu kommen.
Ich bin, zum Glück, super im Zeitplan. Zwei kleine Projekte sind noch offen sowie der Probestandaufbau.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. Wir lassen es uns jetzt noch gut gehen und gehen Kuchen essen.

Bis Bald.

Eure Fanny

You Might Also Like

6 comments

  1. Liebe Fanny,

    ich glaube man kann nie früh genug anfangen, dein Kranz ist toll
    geworden.
    Nun muss ich mal gucken wo Pliening liegt wäre da hinten noch ein en dran dann wüsste ich wohin ich müsste , aber wohl liegt dein Pliening wo ganz anders.

    Liebe Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  2. Schön ist dein Kranz geworden...uii und dein Katerchen...den würde ich jetzt zu gern kraulen.

    Hab eine schöne Woche...liebe Fanny!
    Alles Liebe
    Jutta

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    der Kranz ist schön geworden. Mal etwas anderes...nee? :-)
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche!

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    dein süßer Kranz sprüht vor Kreativität ;o), herrlich ;o)! Ich wünsche dir einen supererfolgreichen Markt! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,

    Danke für deinen lieben Besuch bei mir, ich habe mich sehr darüber gefreut. Sehr gerne bin ich hier zu dir gekommen und da du so einen liebevolle Blog führst, habe ich mich gleich bei dir eingetragen und bin schon auf mehr von dir gesapnnt.
    Der Kranz sieht schon mal sehr schön aus und macht so richtig Lust auf Ostern.

    Sei ganz lieb gegrüsst und hoffentlich bis bald.
    Rosamine

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    nach Deinem Besuch bei mir, komme ich Dich jetzt auch endlich besuchen.
    Es gefällt mir hier bei Dir und ich komme gerne wieder.
    Sehr hübsch ist Dein Kranz geworden.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe