Happy Valentine's Day

Friday, February 14, 2014

Aus gegebenen Anlass bin ich in meinem Reich auf die Suche nach ♥en gegangen. Es sind allerhand zusammen gekommen. Schaut selbst...

                                         ♥ige Bilderrahmen

 Rote ♥en

Der Hirsch schwebt auch schon auf Wolke 7.

Das Katzenhaus hat auch viele ♥en und 
da schaut sogar eine Mietz aus dem Fenster.

 Auch im Kleiderschrank bin ich fündig geworden. 
Mein ♥iges Sommerkleid.

Und in der Küche habe ich noch weitere ♥en entdeckt.
  
Diese tollen Stoff♥en hat einmal eine liebe Freundin für mich genäht.

Die Vögelchen sind auch schon ganz verliebt.

Ich wünsche Euch einen ♥zigen Tag.

Liebe Grüße

Eure Fanny

You Might Also Like

1 comments

  1. Liebe Fanny,

    ich wünsche Dir auch einen lieben und kußreichen Valentinstag.
    Lass Dich heute verwöhnen und genieße ihn.
    Lieb sind all Deine Herzen - wunderschöne Impressionen!!!

    Heute ging auch was auf die Seereise - es kommt angeschwommen und ich hoffe, es sagt Dir zu.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe