Fanny♥s liebste-r Dirndl Wäscheklammerbeutel

Tuesday, February 25, 2014

Wie Ihr in meinem letzten Post sehen konnte, nähe ich derzeit sehr gern Wäscheklammerbeutel. 
Ein ganz Besonderer ist noch letzten Sonntag entstanden. Diesen möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten, denn er ist auch so niedlich.
Seit einiger Zeit lebe ich nun in Bayern und was braucht man da natürlich....

... ein Dirndl Wäscheklammerbeutel.
Mit Schürze und die Schleife kann man je nach Belieben hinten, vorn oder seitlich binden.

♥ 

Der Bastelmarkt in Pliening am 09.03.2014 rückt immer näher. 
Nur noch 1 1/2 Wochen, dann gehts los.
Aus diesem Grund verabschiede ich mich auch schon wieder und werkel noch ganz fleißig weiter.

Seid lieb gegrüßt.

Eure Fanny

You Might Also Like

1 comments

  1. Liebe Fanny,
    mit soviele, liebevollen Details ;o), supersüß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe