Countdown zum nächsten Bastelmarkt & Tilda

Sunday, February 09, 2014

Ab sofort läuft der Countdown...
Noch 1 Monat bis zum nächsten Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt
am 09.03.2014 in Pliening (Bayern). 
Für mich ist es der erste Bastelmarkt in diesem Jahr. Ich bin fleißig am werkeln und einiges liegt noch in der Produktionswarteschleife, was bis zum besagten Tag fertig gestellt sein will.

Hier Eindrücke vom letzten Markt in Pliening im Herbst 2013. 
Ich war zum ersten Mal mit einem Stand vertreten. 

*genähtes und gestricktes* 

Ich liebe meine Apfelplantage. 
Dieses Jahr werde ich auch Lavendeläpfelchen verkaufen.

 
*Tafelmalfarbe*
*Gesamteindruck*

Tilda 

So oft habe ich schon Eure schönen Tildawerke in den vielen Blogs bewundert. Nun will ich es auch einmal ausprobieren. Als kompletter Tildaneuling dachte ich mir, dass ich es am besten mit einem Nähstarterpaket versuche. Gesagt, getan, im Internet bestellt und diese Woche konnte ich es im Empfang nehmen. Schaut mal, wie süß. 
 

Natürlich konnte ich es nicht abwarten und musste gleich rein schauen.
Ist die Nähmaschine groß. Ich hatte mir das alles viel kleiner vorgestellt ;).
Bazi hat sich in die Tildadame auch schon verliebt (oder zu mindestens in die Verpackung)...
 

Das Tildanähprojekt muss allerdings erst einmal ruhen, denn zunächst ist das Ziel alles für den Bastelmarkt fertig zu stellen. 
Wer aus München & Umgebung kommt, natürlich freue ich mich über Besuch an meinem Stand am 09.03.2014 in Pliening.

Bis Bald.
Eure 

Fanny


You Might Also Like

1 comments

  1. Liebe Fanny,
    was für ein wundervoller Stand und was für superschöne, liebevolle Dinge! Ich wünsche dir ganz viel Freude bei den Vorbereitungen und mit deinem Nähstarterpaket ;o)! Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe