Willkommen bei Fanny´s liebste Bloggerei

Friday, January 17, 2014

Seit langem bin ich stille Leserin von so vielen tollen kreativen Blogs und seit - gefühlt einer halben Ewigkeit- überlege ich selbst einen zu Schreiben.
Zunächst kamen allerdings viele ungewisse Fragen auf...
Kann ich das überhaupt? Interessieren sich die anderen Menschen da draußen in der weiten Welt überhaupt dafür? Es gibt ja schon sooooo viele schöne Blogs, warum sollte ich dann auch einen machen?
Und so hat sich das Projekt "Fanny schreibt jetzt einen Blog" um viele, viele Monate verschoben.

Ein Familienmitglied schreibt alljährlich einen Jahresrückblick mit einem Motto für das folgende Jahr. 
Für 2014 ist es - Lebe deinen Traum!
Dies hat mich so sehr inspiriert, dass ich all die Fragen über Bord geschmissen habe und nun meinen Traum mit Fanny´s liebste lebe. 

In diesem Blog möchte ich Euch Einblicke aus meiner kreativen Welt zeigen.
*DIY Anleitungen, Handarbeit, Bastel- und Werkelein*

Also dann, lebt Eure Träume.

Bis ganz bald.

Eure Fanny

You Might Also Like

0 comments

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe